Hi
Wurde doch schon erklärt,von den Profis hier.
Der Regler aus dem Set hat die Motorbremse programiert,damit der Heli nicht noch weiter dreht,wenn man abschmiert.
Seltsam bei Helis,aber wohl beim Set so gewollt.
Einfach ein paar Kufengummis aus Kabelummantlung oder so basteln und gut ist.
Hm!
Davon kann man sich doch nur vor Ort ein Bild machen.
Natürlich sollte man die 2 Magnete darinnen spüren,wenn man ihn von Hand dreht.Beim Originalmotor fühlt man ja keinen Magnetwiederstand.
Wenn er läuft und nicht super heiß wird,sollte das normal sein.
Die Motorbremse war auf das drehen beim Landen bezogen.
Ich selbst fliege lieber mit altbewährter 16000er Motorpower.
Hm!
Davon kann man sich doch nur vor Ort ein Bild machen.
Natürlich sollte man die 2 Magnete darinnen spüren,wenn man ihn von Hand dreht.Beim Originalmotor fühlt man ja keinen Magnetwiederstand.
Wenn er läuft und nicht super heiß wird,sollte das normal sein.
Die Motorbremse war auf das drehen beim Landen bezogen.
Ich selbst fliege lieber mit altbewährter 16000er Motorpower.
So, meine Faulheit hatte ihre Auswirkungen.
Weil ich die Verkabelung vom HH-Brushless-Set bisher nicht verlötet habe, ist mir heute eines der Kabel vom Regler an der Verlötung (Platine) abgebrochen.
Der ganze Kabelverhau mit den Zwischensteckern bewegt sich ja zwangsläufig immer etwas, besonders hochwertig im Sinne von flexibel sind die Kabel auch nicht.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und die Verkabelung gleich gekürzt und direkt verlötet.
Dann noch die heute gelieferte MH-Alutaumelscheibe verbaut.
Probeschweben hat geklappt, mehr war wegen Zeitmangel und Schlechtwetter noch nicht möglich.
Hi
Auch im GOV Mode muß man 2 mal starten,damit der Heli anläuft.
Das muß bei dir dann nicht unbedingt der ARM Mode sein.
Macht der denn immer die gleiche Drehzahl,egal wieviel du vorgibst?
Dann bist du im GOV.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar