HH möchte mit seiner Preispolitik eigentlich nur noch selbst im eigenen Shop verkaufen. Für andere Händler sind die HH Produkte definitiv zu uninteressant geworden. Also bei mir kommt kein Blade mehr ins Haus wenn mein 180er die Segel streicht. In der Apotheke kaufe ich nur Medikamente, keine Helis oder Teile.
Weiß nicht ob ich mir einen holen soll......wenn der ne Macke hat, kann ich den ja nicht so einfach tauschen
Aber reizen würde er mich irgendwie.
So....180 CFX bestellt, war der letzte.
Ich hab den Händler gebeten ihn Probe zu fliegen, da ich ihn ja im Falle eines Defekts nicht umtauschen kann.
Jetzt hoffe ich, dass er in Ordnung ist....
hi,
solche schlechten videos habe ich lange nicht mehr gesehen,
eindrucksvoll kann man sehen das keine schwachstellen beseitigt wurden und alles beim alten geblieben ist, außer das er jetzt noch weniger power haben wird, hoffentlich haben die dem heli einen 3600er motor oder so verpaßt und nicht wieder der alte 5500 der schon mit dem alten nicht klar kam.
aber, endlich mal ein cooler preis, 345 $ ist mal eine ansage...
und gleich wie beim teppichhändler tollen rabatt drauf...
metallgetriebe bringen rein gar nix, die servosaver bringen es und dann die metallgehäuse, aber doch nicht die metallgetriebe...
toll aber, das er weiter produziert wird, da kriegt man noch lange ersatzteile...
ich, der der 3 stück vom alten hat...
vg
guido
nachtrag:es ist wirklich der alte motor...
Zuletzt geändert von helibilly; 29.06.2017, 15:29.
Aber im Video sieht man doch ganz toll wie der die Seitentictocs kann
hast du richtig gut gesehen,
aber die musik ist so laut da weißt du gar nicht welche drehzahl das ist und vorallem was danach passiert, ob der lipo oder der motor nicht gleich schlapp gemacht haben,
ein paar schafft meiner auch und dann ist essig angesagt...
und das ist sogar ein dreiblatt...
und warum nicht mehr gezeigt, der junge kann doch fliegen...
Super. Ich hoffe das die Kiste nicht nach Europa kommt. Noch mehr Arbeit kann der Service in Barsbüttel nicht verkraften. Horizon stand mal für Innovation, was ist davon übrig ? Richtig, gar nichts.
nun habe ich zwei defekte heckservos beim 180er innerhalb der garantie gehabt und nix..keine antwort auf irgendeine mail..
aber wahrscheinlich wird dieses posting auch gleich wieder gelöscht...
Du bist nicht alleine. 5 Wochen warte ich inzwischen, meiner sagte nichts auf Gas. Letztlich wird es der Händler ausbaden, denn dieser ist nicht in der Lage den mit mir geschlossenen Bertrag zu erfüllen. Daher Rücktritt vom Kaufvertrag nach ausbleibender Nachbesserung.
hi,
solche schlechten videos habe ich lange nicht mehr gesehen,
eindrucksvoll kann man sehen das keine schwachstellen beseitigt wurden und alles beim alten geblieben ist, außer das er jetzt noch weniger power haben wird, hoffentlich haben die dem heli einen 3600er motor oder so verpaßt und nicht wieder der alte 5500 der schon mit dem alten nicht klar kam.
aber, endlich mal ein cooler preis, 345 $ ist mal eine ansage...
und gleich wie beim teppichhändler tollen rabatt drauf...
metallgetriebe bringen rein gar nix, die servosaver bringen es und dann die metallgehäuse, aber doch nicht die metallgetriebe...
toll aber, das er weiter produziert wird, da kriegt man noch lange ersatzteile...
ich, der der 3 stück vom alten hat...
vg
guido
nachtrag:es ist wirklich der alte motor...
Von welchen Schwachstellen, bis auf das Heckservo, sprichst Du?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar