Doch, das tut es, währe er crashunempfindlicher, dann währe das nicht passiert.
Hart aufsetzen ist wohl bei der drehzahl kaum noch drin, konnte man im vid leider nicht mehr sehen, aber gut hören.
Das die Kunststoffverbindung zu erst bricht ist nur theoretisch gesehen der fall, in meiner fall war's das Heckgetriebe.
Der eine hat Pech bei ner unsanften Landung, der andere hat Glück, dass er "100% rückenrüchwarts" einschlug.
Bei nahezu jedem wo er runter kam ist was kaputt, das ist die Grundlage warum ich sage, dass er crashenpfindlich ist.
Wie crashenpfindlich er im Endeffekt ist und wer wo Glück oder Pech hat wird sich wohl erst nach einigen Wochen bis Monaten raus stellen.



Stell doch mal den Puls ruhig und heb ihn mal hoch. Schweben wird er wohl (wenn du einen collective schweben kannst) und verdrehen wird sich dabei vermutlich nicht viel. Wenn doch setzt du ihn halt wieder hin. Irgendwie kommen mir deine Beiträge reichlich theoretisch vor...
Falls du's probierst drück ich dir auf jeden Fall die Daumen...
und ja cps kann ich schweben und auch drüber hinaus einiges.^^
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