Das wobbeln hatte ich auch mit den zu leichten Standard Blättern. Hast du mal Carbon oder die Lynx Carbon-Mix Blätter probiert? Da tritt es normal nicht mehr auf.
Alternativ in den Advanced Settings die TS Empfindlichkeit runter stellen.
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Also das Wobbeln wird sicher nicht am FBL liegen. Hast nen Alu Rotorkopf? Der verbiegt gerne auch und man sieht es nicht. Genau das Phänomen hatte ich, bis ich auf Plastik zurück gewechselt habe.
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Die Gasgerade ist ja nur 25%.
Als Pichkurve habe ich: 41% / 43% / 45% / 53% / 60% / 68% / 77% eingestellt.
Also DR noch weiter runter ! ? und EXPO bei 20% belassen !?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar