Einklappen
X
-
h151
AW: [Blade mSR] E-Flite Blade mSR
Zitat von Ludwig_53 Beitrag anzeigen
-
Sascha83
@ rOsewhite: Hab Dir ne PN mit meiner E-Mail-Addi geschickt. Wenn Du antwortest, kann ich Dir ein Bild schicken...
Hm, daß ist ja gut zu wissen mit der Bulk-Version direkt von Horizon...
MFG
Sascha
Kommentar
-
r0sewhite
@Tomster79:
Bezüglich Deinem Heckrotorproblem könnte Dir vielleicht dieses weiterhelfen: Ich habe heute mein Ersatzteillager mit zwei neuen Heckmotoren aufgefüllt. Der eine lief einwandfrei, doch der andere war völlig schlapp: Keine Power, so dass das Heck beim Gasgeben ausbrach und Pirouetten eher in Zeitlupe erfolgten. Ich schlage vor, Du versuchst nochmal einen anderen Heckmotor, bevor Du die Ursache woanders suchst. Ich bin nicht der Erste, der so seine Erfahrungen mit qualitativer Streuung bei den E-Teilen gemacht hat.
Grüße, Tilman
Kommentar
-
photoart
Zitat von Sascha83 Beitrag anzeigenDenn einfach frei in der Luft anfangen zu rauchen und dann abschmieren, was soll ich dagegen tun? Kurz davor wollte ich Ihn nach links rollen lassen, daß ging dann schon nicht, ca 5sek danach dann Rauch und Absturz....
Kommentar
-
Zitat von h151 Beitrag anzeigenWie gesagt, ich habe eine Email mit meinem Problem hingeschrieben und dann ein paar Emails hin und her. Habe dem netten Herrn dann einen Link eines Internethändlers geschickt mit der Bulk-Version für 59 Euro, die allerdings nicht lieferbar sei. Habe gefragt, ob ich die Version auch direkt bei Horizon kaufen könne und die Antwort erhalten, dass das ginge. Habe vorhin das Geld überwiesen und warte jetzt drauf, dass der Heli geschickt wird.
Wie *
Bulk Version von "M-W Modellbaugibt" es dann wohl nicht mehr
Kommentar
-
Habe bis dato noch nichts von denen gehört, seit der Vorbestellung ca. 4 Wochen her...wenn die die Bulk nicht mehr bekommen (in einem zeitlich überschaubaren Rahmen), so würde ich bei HH bestellen.
Kommentar
-
Ich denke, das Problem ist, das HH/E-flite nicht mit diesem Andrang gerechnet hat. Schwer verfügbare Ersatzteile für den mSR, noch nicht vollständige für den SR (u.a. keine Akkus!). Das lässt darauf schließen, dass die zur Zeit völlig überfodert sind und das sie gerade eifrig nachproduzieren lassen. Ich hoffe bloß, nicht auf Kosten der Qualität....Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
So, nun habe ich es getan, habe mir endlich auch einen mSR gekauft, hoffe er ist noch vor Ostern da, damit ich mir die Zeit vertreiben kann!
Damit wird mein Lama V4 in den Ruhestand geschickt, brauche was spritzigeres.
Da ich schon eine DX6i besitze mit der ich meinen KDS 450C fliege bit sich der mSR ja regelrecht an!
Gruß, JanVoodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball
Kommentar
-
Ja, der kleine macht ordentlich Spaß. habe Ihn gestern am Spätnachmittag auch mal draussen Gassi geführt, war fast windstill. Große Klasse.....
Kommentar
-
Heliaugust
Habe bei M-W Modellbau nachgefragt, es wird im Laufe dieser Woche mit einer Lieferung MSR Bulk gerechnet!!!
Na denn "Frohe Ostern"
Kommentar
-
Zitat von Heliaugust Beitrag anzeigenHabe bei M-W Modellbau nachgefragt, es wird im Laufe dieser Woche mit einer Lieferung MSR Bulk gerechnet!!!
Na denn "Frohe Ostern"Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Ludwig_53
Hab gerade eben mit HH telefoniert.
1. Meine Reklamation
Anscheinend muss ich meine wenig freundlichen Bemerkungen über den Mailservice von HH relativieren. Man hat nach eigener Aussage sowohl meinen RMA-Wunsch (Nummer lag dort vor) als auch meine Reklamation sofort beantwortet. Anscheinend blieben die HH Mails irgendwo in meinem Spamfilter hängen. Werd mal forschen.
2. Bulk mSR
Klare Aussage von dort:
Es gibt bei HH keine Bulk mSR zu kaufen, da man ja sonst den Fachhändlern das Geschäft abgraben würde.
Einzige Ausnahme: Wenn man einem Kunden mitteilt, dass sein zur Reparatur eingesandter Heli nicht mehr zu reparieren ist, kann er für 59,- Euro einen Ersatzheli kaufen.
Diese Aussage macht meiner Meinung nach auch Sinn, denn die Fachhändler wären sicher nicht froh darüber, wenn ihr Lieferant ihnen Konkurrenz macht.
Weitere Info: S.g. Bulk-mSR's gibt es bei HH nicht zu kaufen. Der Händler der diese anbietet, pflückt wahrscheinlich die Pakete auseinander und verkauft die Teile einzeln.
Hoffe, ich konnte damit etwas Licht in die mSR Dunkelheit bringen
Kommentar
-
Zitat von Ludwig_53 Beitrag anzeigenHab gerade eben mit HH telefoniert.
1. Meine Reklamation
Anscheinend muss ich meine wenig freundlichen Bemerkungen über den Mailservice von HH relativieren. Man hat nach eigener Aussage sowohl meinen RMA-Wunsch (Nummer lag dort vor) als auch meine Reklamation sofort beantwortet. Anscheinend blieben die HH Mails irgendwo in meinem Spamfilter hängen. Werd mal forschen.
2. Bulk mSR
Klare Aussage von dort:
Es gibt bei HH keine Bulk mSR zu kaufen, da man ja sonst den Fachhändlern das Geschäft abgraben würde.
Einzige Ausnahme: Wenn man einem Kunden mitteilt, dass sein zur Reparatur eingesandter Heli nicht mehr zu reparieren ist, kann er für 59,- Euro einen Ersatzheli kaufen.
Diese Aussage macht meiner Meinung nach auch Sinn, denn die Fachhändler wären sicher nicht froh darüber, wenn ihr Lieferant ihnen Konkurrenz macht.
Weitere Info: S.g. Bulk-mSR's gibt es bei HH nicht zu kaufen. Der Händler der diese anbietet, pflückt wahrscheinlich die Pakete auseinander und verkauft die Teile einzeln.
Hoffe, ich konnte damit etwas Licht in die mSR Dunkelheit bringenLinks in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
CuCo
Zitat von TR2N Beitrag anzeigen........sind vermutlich einzeln verkauft worden.
cu
Curt
Kommentar
Kommentar