Zum erlernen der Helifliegereibestimmt nicht schlecht.
Und für einen schönen Flug im freien muss ich nicht unbedingt einen Heli haben bei dem nach dem Flug mein T-Shirt nass ist
Finde es immer noch entspannend mit meinem Koax rumzufliegen und kann mir mal eine Zigarete anzündne ohne das der Heli gleich im Acker landet
Zum erlernen der Helifliegereibestimmt nicht schlecht.
Vielleicht für das Gefühl beim Steuern wenn das Ding auf dich zukommt aber zu viel mehr nicht.
Also wenn man das Ziel hat Heli fliegen zu erlernen bringt ein Sim mehr wenn man damit diszipliniert und regelmäßig arbeitet.
SIM ist ne feine Sache, aber draussen macht es eben mehr Spaß und als Einsteigerheli halte ich Ihn besser, wie manch anderen für diesen Preis ....aber wie schon erwähnt , alles Geschmacksache
Das Video ist schon alt. Ab dem 10. Februar sollten eigentlich neue folgen, aber so wie es aussieht verschiebt sich alles. Liefertermin Anfang März sehe ich noch nicht so...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar