hab mir nun einen bei Schweighofer bestellt, da hatte ich noch einen Gutschein - mal sehen ob der Heli vlt noch diese Woche bei mir eintrifft
Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
Sirus
AW: Der neue Blade SR
Hallo Community!
Hat jemand ne Info, ob es den SR auch in der BNF-Version gibt?
Lásst er sich an die DX6i binden? Da beides Horizon Produkte sind sollte man davon ausgehen, oder?
Greetz Sirus
Kommentar
-
Laut Horizon soll (wie beim MCX Tandem Rescue) auch keine BNF Version rauskommen. Als Lipos gehen die günstigen von Turnigy
Kommentar
-
Dein eigenes Geburtstagsgeschenk
Darf mann fragen wo ?
Kommentar
-
Sozusagen
Habe ihn hier vorbestellt:
keywords,kommagetrennt RCHobbyshop Matthias Mütherig, Segelflug, Elektroflug, Blade Helis, Blade Ersatzteile, Scale Segler, Bausätze, ASW-15B, Ka6-E, ASW-17, Siebert Sie-3, GfK Rümpfe, Frässatz, Rippensatz, L-Spatz 55, ASH-25, Kabinenhaube, Lipo, Li-Ionen, Konion, ARF-Modelle, Elektrosegler, Nurflügel, Stromversorgung BEC, Styro-Abachi Flächen, Klebstoffe, Federstahl, GfK Stäbe, CfK Stäbe, Bespannmaterial, Kleinteile, Anlenkungsmaterial, Ruderhörner, CNC-Frästeile, Elektroantriebe, brushless Motoren, Pilotenpuppe, Cockpitausbau, Konion Akku, ARF Modelle, elektrische Stoerklappen, elektrische Einziehfahrwerke, Klebstoff, Bespannmaterial, Sekundenkleber, Anlenkungsmaterial, Federstahl, Gabelkopf, Akku Ladegeräte, balancer adapter, balsaholz, balsaholz Flugzeug, brushless Regler, Einschlagmutter, elektrisches Einziehfahrwerk, elktromotoren modellbau, elektrosegler, epp slowflyer, Funflyer, Funkfernsteuerung, Goldkontaktstecker, GPS Sender und Empfänger, Harz und Härter, Heckrotor, helicopter rotorblätter, industriekleber, jeti empfänger, Klappluftschrauben, Konion, Kunststoffschrauben, lifepo, Lipo Akkus, mcpx Landegestell, mitnehmer, modell Doppeldecker, modellbau elektronik, modellbau Ladegeräte, modellbau sonderangebote, motoraufsatz, Motorhaube, multibox, multiplex, parkzone F4u Corsair, pilotenpuppen modellbau, rc modellbau, schrumpfschlauch, servo metallgetriebe, servokabel crimpen, spektrum rc, spinner, strapping tapeLinks in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Sirus
Hab grad mit HH telefoniert!
Ende der Woche bekommen sie ne Lieferung SR's! Sie werden Ende der Woche oder spátestens náchste Woche ausgeliefert!
Greetz Sirus
Kommentar
-
Er meint bestimmt Horizon........habe gehört, dass RCHobbyShop als letztes beliefert werden
.....mach mich aus dem Staub.........
BACK TO TOPIC
Kommentar
-
Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenEr meint bestimmt Horizon........habe gehört, dass RCHobbyShop als letztes beliefert werden
.....mach mich aus dem Staub.........
BACK TO TOPICLinks in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Sirus
Zitat von TR2N Beitrag anzeigenWer bekommt eine Lieferung? Horizon Hobby?
Greetz Sirus
Kommentar
-
DiTa
Macht euch nicht zu viel Hoffnungen. Bis sie ausgeliefert sind, ist dann mitte März.
Kommentar
-
Denke ich auch.......Mitte - Ende März........wird gerade recht zum Frühjahrsfliegen
Kommentar
Kommentar