... und darf man(n) fragen wer Dein Dealer ist ?
Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
AW: Der neue Blade SR
Zitat von xconsult Beitrag anzeigen... und darf man(n) fragen wer Dein Dealer ist ?Zitat von TR2N Beitrag anzeigen
Schreibt er hier
Kommentar
-
Na da freue ich mich schon auf deinen ersten Bericht und auf das VideoZitat von TR2N Beitrag anzeigenJipieeee! Mein SR kommt schon in den nächsten Tagen. Habe gerade eine E-Mail von meinem Dealer erhalten!

In der März Ausgabe von RC-Heli-Action kommt ein Bericht vom SR
Kommentar
-
Danke!
Ich habe nun meine aktuelle Bestellung storniert und bei http://www.rchobbyshop.de/product_in...-NEU-2010.html bestellt und auch bereits die Bestätigung, dass der Heli noch Heute raus geht :-)))
Kommentar
-
Wie er geht heute raus??Zitat von xconsult Beitrag anzeigenDanke!
Ich habe nun meine aktuelle Bestellung storniert und bei http://www.rchobbyshop.de/product_in...-NEU-2010.html bestellt und auch bereits die Bestätigung, dass der Heli noch Heute raus geht :-)))
Der ist doch noch garnicht da bzw. noch nicht auf Lager! Klär uns mal auf.
Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Tja was soll ich sagen, zum Zeitpunkt meiner Bestellung war das Teil noch auf Lager (Grün LZ 2 -3 Tage) und die Bestätigung per Mail habe ich auch bekommen.Zitat von TR2N Beitrag anzeigenWie er geht heute raus??
Der ist doch noch garnicht da bzw. noch nicht auf Lager! Klär uns mal auf.
Aktuell ist der Status wieder auf Gelb ?!
Kommentar
-
DiTa
Die ersten sind tatsächlich schon angekommen.
Leider war heut Mistwetter bei uns...
Wenn das Wetter morgen mitspielt wird morgen einer getestet. Wenn nicht, dann Samstag in der Halle.
Ich werde berichten
Kommentar
-
Flanders
Hi, bin neu hier
Habe mir den SR ebenfalls bestellt zusammen mit einer DX6i
Zu hause habe ich "natürlich" Blade MCX und den Blade mSR. Leider war der Belt CP2 eine zu grosse Herausforderung und bis auf Schweben habe ich mich noch nicht viel getraut.
Ich denke, dass der SR die ideale Fortsetzung ist bevor ich mich an den recht instabilen eSky Belt CP2 mache. In der Simulation bekomme ich einen Rundflug mit ner 450er hin wie auch etwas 3D aber beim CP2 traue ich mich das nicht.
Wie ich das im folgenden Video verstanden habe kann der SR auch etwas höheren Ansprüchen genügen mit einer DX6i oder DX7 gekoppelt. An den Blade CP Pro2 wird er wohl nicht ganz heran kommen.
Ich freue mich schon
Kommentar
-
Der SR ist (so hoffe ich) bestimmt eine gute Wahl. Mit dem Belt CP brauchst du dir keine Gedanken zu machen, hatte meinen auch nie über den Schwebeflug gebracht, der Scheisser wäre fast der Grund gewesen das Hobby hinzuschmeissen. War mehr am Reparieren wie am fliegen.
Kommentar
-
Flanders
Ich gebe den CP2 nicht auf. Der ist nicht schlecht sondern ich nur nicht gut genug für ihn... ist es nicht eh immer ein Pilotenfehler....
Wenn ich den Belt CP2 Fliegen kann, kann ich ALLLESSS fliegen
D.h. jetzt am mSR und SR üben ... dann den SR mit der DX6i zum "CP Pro 1/2" machen und dann den Belt CP2 ....looool
Kommentar
-
frank010
die ersten SR sind auf dem weg zu den händlern wie ich gerade eben erfahren habe bei horizon.
bin jetzt auf die ersten flugberichte gespannt.
insbesondere interessiert mich :
hab den msr recht gut im griff, sollte ich den SR doch erst mit landegestell versuchen oder lässt der sich sofort out-of-the-box ähnlich gut fliegen wie der msr ??
bitte erfahrungen und ggf. einstellungen mit der dx6i posten !!?
Kommentar
-
Beherrsche den mSR auch ganz gut, aber trotz allem fliege ich zu Anfang doch mit Trainingsgestell, ist ja doch etwas größer als der mSR und von der Sache schon dolle anders.Zitat von frank010 Beitrag anzeigeninsbesondere interessiert mich :
hab den msr recht gut im griff, sollte ich den SR doch erst mit landegestell versuchen oder lässt der sich sofort out-of-the-box ähnlich gut fliegen wie der msr ??Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
frank010
hast du den sr schon *Zitat von TR2N Beitrag anzeigenBeherrsche den mSR auch ganz gut, aber trotz allem fliege ich zu Anfang doch mit Trainingsgestell, ist ja doch etwas größer als der mSR und von der Sache schon dolle anders.
Kommentar
-
toddi14
Nein, er schreibt eigentlich im Futur.Zitat von frank010 Beitrag anzeigenhast du den sr schon *
Kommentar

Kommentar