Das gibbet es schon etwas länger. Interessant ist vor allem die Möglichkeit, das Teil wie den mSR in den "Turbo-Modus" zu versetzen!
Der neue Blade SR
Einklappen
X
-
AW: Der neue Blade SR
ich würde lieber 80€ drauflegen und mir nen T-Rex250 kaufen
wenn man den richtig fliegen kann, kann man auch jeden anderen Heli fliegen!Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
HEGI
Ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage:
Ist der Blade Sr vom Aufbau her so wie der MSR?
Oder so wie ein z.B. T Rex?
Mit freundlichen Grooves
Sebastian
Kommentar
-
surfi
Zitat von HEGI Beitrag anzeigenIch hab jetzt mal ne ganz blöde Frage:
Ist der Blade Sr vom Aufbau her so wie der MSR?
Oder so wie ein z.B. T Rex?
Mit freundlichen Grooves
Sebastian
Kommentar
-
inspee
Der SR wird ein CP Heli sein (mSR = FP), wobei der SR im Gegensatz zu z.B. einem Rex aber einen eigenen Heckrotor haben wird (nicht Pitchgesteuert).
Das sind m.E. die groben Unterschiede der drei genannten Typen.
Also eigentlich so´n Zwischending zwischen mSR und Rex
Gruß Peter
Kommentar
-
inspee
Hier ein neues Video. Pilot ist ein kleiner Junge (10 Jahre)
[YOUTUBE]vQTk5i8dqlU[/YOUTUBE]
Kommentar
-
inspee
-
inspee
Ach, ich glaube bis das Ding verfügbar ist, fliesst noch so viel Wasser den Rhein runter.....
E-Flite wollte ja erste Flugvideos ab 10.02. zur Verfügung stellen. Davon habe ich bislang noch nicht viel gesehen.
Wenn die das dann mit dem angekündigten Termin für den Verkauf ähnlich halten, sehe ich schwarz für einen Verkaufsstart ende Februar. Vermutlich können wir hier in Deutschland dann eher mit April rechnen oder so
Kommentar
-
Zitat von TR2N Beitrag anzeigenJupp, gerade bei YouTube gesehen. Scheint wirklich das kleine dicke Kind vom "Daniel" zu sein.
Und Peter, schlägst Du zu?Du weisst doch.....Vorfreude ist die größte Freude......Ernüchterung wenn der SR an deiner Garagenwand klebt
Kommentar
-
inspee
-
Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenNa Nico , du bist ja ein böser Junge. Nich den kleinen Jungen beleidigen nur weil er den SR vor dir hatDu weisst doch.....Vorfreude ist die größte Freude......Ernüchterung wenn der SR an deiner Garagenwand klebt
Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Na dir reicht auch ein Baum in deinem Garten oder die Hecke
Mir reicht eben schon die Größe meiner Garage
Nun aber wieder back to Topic
Kommentar
-
Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigen
Na dir reicht auch ein Baum in deinem Garten oder die Hecke
Mir reicht eben schon die Größe meiner Garage
Nun aber wieder back to TopicZuletzt geändert von TR2N; 16.02.2010, 14:21.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
Kommentar