Im eXo wird er mit 3 M3 Schrauben am 25er Lochkreis montiert.
EXO 500 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: EXO 500 Erfahrungsaustausch
Im eXo wird er mit 3 M3 Schrauben am 25er Lochkreis montiert.
-
Liebe Exofreunde,
ich habe noch einen Pyro 650 rumliegen. Würde der von seinen Maßen in den Exo passen? Bisher tat er in einem Goblin 500 seinen Dienst.
Lieben Dank,
Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Da der Pyro 650 (für so einen kleinen Motor eher ungewöhnlich) nur einen 30er Lochkreis hat, passt er nicht ohne weiteres rein. Ein paar Leute haben sich schon eine Adapterplatte dafür gefertigt.
Kommentar
-
Zitat von Keven S Beitrag anzeigenDa der Pyro 650 (für so einen kleinen Motor eher ungewöhnlich) nur einen 30er Lochkreis hat, passt er nicht ohne weiteres rein. Ein paar Leute haben sich schon eine Adapterplatte dafür gefertigt.
Kommentar
-
Ich hab dazu leider auch keine genauen Infos, sorry. Bei Compass wurde nochmal angefragt.
Kommentar
-
Lieber Keven,
ist diese Adapterplatte empfehlenswert für den pyro 650?
Compass Exo 500 Adapterplatte für Kontronik Pyro 650 in Bayern - Karlshuld | Modellbau gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Ja, das wär sie, je nachdem kanns anscheinend mit der Haube eng werden da der Motor höher sitzt. Aber bei 2 eXos eines Freundes funktioniert es damit. Denk mal das hängt davon ab wie die Haube jeweils sitzt.
Kommentar
-
Ich nehme an, die Produktion ist fortlaufend und es wird nicht so sehr in Auflagen unterschieden, vor allem, so lange keine ßnderungen vorgenommen werden.
Ich würde aber anderseits auch nicht davon ausgehen, dass sich der Heli - vielleicht schon ob des Preises - in enormen Stückzahlen verkaufen wird, so dass es zu Lieferengpässen kommt.
Und nicht zuletzt war m.E. - angesichts des lange verschobenen Liefertermins - auch genügend Zeit, gewisse Stückzahlen zu produzieren.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von alexbs Beitrag anzeigenGibt es eigentlich schon eine 2. Auflage vom EXO, oder sind die verfügbaren Bausätze alle noch aus der ersten Lieferung?
Kommentar
-
Zitat von alexbs Beitrag anzeigenWie kommst Du auf den Preis?
Kommentar
Kommentar