Ja Warenwert und Versandkosten werden verzollt. Macht ja auch Sinn weil sonst die ganzen Chinesen ihr Zeug für 1€ verkaufen und 200€ Versandkosten wollen
...und ich habe die Erfahrung gemacht das es total egal ist wie falsch der Warenwert oder Wareninhalt darauf deklariert ist, es interessiert keinen. Weil die sowieso nur die Paypal-Zahlung und evtl. noch einen Wisch von der Internetseite sehen wollen.
Im Grund hast du ja Recht. Ist es aber beim Zoll nicht egal, da ja die Summe aus Versandkosten und Kaufpreis verzollt werden müssen?
naja, ihr wisst es offensichtlich.
der zoll kontrolliert schon etwas gründlicher.
aber, ich lerne gerne dazu.
beste grüße
peter
..... und bestelle immer noch nicht in china .....
achso:
kriminelle finden immer einen weg in die legalität, woher glaubt ihr, kommt sonst das phänomen der organisierten kriminalität?
(aber, ich lerne gerne dazu)
... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...heli-jos) - peter
Das geht auch noch günstiger: QAV250 DIY Quadcopter Kit CC3D | eBay
Genau so'n Set hab ich mir auch geholt, nur dass hier 90€ der Preis war.
Die Quali ist für den Preis i.O. Leider war ein ESC defekt, wurde aber problemlos getauscht.
Ansonsten fliegt das Teil auf Anhieb problemlos, dank CC3D.
hi,
fliegt jemand Naze32 mit cleanflight und oneshot?
Habe überlegt, ob ich bei meinem Hammerhead die Cleanflight FW benutzen soll und OneShot aktivieren...aber mich dann doch nicht getraut.
Man hört ja immer wieder davon, daß in der Cleanflight noch nicht alles einwandfrei hinhaut.
Ich werde die Augen und Ohren in dieser Hinsicht offen halten und wenn die FW quasi bugfrei ist, setze ich den Lötjumper auf den KISS.
Dummerweise muß man dazu immer den Schrumpfschlauch entfernen...wäre vielleicht keine schlechte Idee gewesen, den Lötjumper vor dem Einschrumpfen mit zwei kleinen Leitungen nach außerhalb des Schrumpfschlauches zu verlängern...dann könnte man nach Belieben umschalten und testen
Aber dazu ist´s bei mir jetzt schon zu spät...und die Lötpunkte der Jumper sind natürlich winzig...
Meine ersten Quad Teile sind am Freitag angekommen - der FPV Sender und die Cam.
Kann ich zum Testen die Cam an den Sender hängen und diesen über einen 3S 450mah Akku von meinem Blade 180 bedienen (über das Kabel, welches beim FPV Sender dabei war)?
Empfänger und Sender AUSSCHLIEßLICH mit Antennen betreiben, wenn du die ohne Antenne anschaltest rauchen die ab.
Liegt daran dass die den Widerstand der Antenne brauchen um zu funktionieren.
Gruß
Sepp
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar