Schaut schick aus!
bin auf die ersten erfahrungen gespannt. evtl schwer und mit 12a für 4s bissl eng. man kimmt ja auf rund 600gr ca gewicht mit gopro und lipo und fpv cam ?!
das osd mit dn features liest sich interessant!. auch wenn man es im flug nich braucht.
Hi Jürgen
ne ich nutze nie alle schrauben meist reichen zwei bis max drei.
der frame ist ein standard ZMR250 und die abstandhalter sind gedruckt um platz für ESC und FC zu schaffen. und hinten der XT60 Halter find ich halt schicki. der Front Bumper hat Thorsten hier ausm Forum konstruiert! Wollte halt mal gelb der cam halter vorne hat auch ne geneigte aufnahme so das man nicht nur gras sieht beim gasgeben, leider hat er nur 15?! Grad
wenn du was gedrucktes brauchst sag bescheid.
Zuletzt geändert von el-dentiste; 04.04.2015, 16:14.
welche Motore hast du denn da vernbaut? sind das DYS Black Edition?
neeeee
sowas tu ich mir nich mehr an. (nich falsch verstehn, abe hier probeiren auch immer einge was neues aus aber DYS oder Multistar oder XXD oder oder sind halt auf dauer nix, wieder meine persöhnlcihe Meinung)
nutze nur noch die X-serie oder die Tiger
ja bin ich.haben ein paar einschläge und dutzende accus hinter sich.sind gewuchtet ähnlich den Tiger und tauschbare Mounts. haben auch ne scheibe bei um flache props zu mintieren. ohne mount. allerdings habe ich da noch nix gutes ausser tiger direct drive nicht gefunden. die sund mir zum rennen zu schade
die kiss sollten nächste woche kommne.
kannnict sagen ob 12a reichen?! nutze nur 18er laute dem daten blatt eher grenzwertig. da du bestimmt auch bald 4s testen willst lehg doch die paar € in die 18er
nur sind die Dinger jetzt schon ne Weile out of stock
Versteh auch nicht ganz, wieso manche Komponenten so schwer zu bekommen sind...
Eigentlich sollten die Händler doch jetzt auf den Zug aufspringen und Ware ranschaffen.
Grade bei KISS/NAZE32/T-Motoren usw....die gehen doch weg wie warme Semmeln...Saisonbeginn...250er Quad-Hype...hallo Händler....aufwachen...!
Die Kunden stehen vor der Türe...
Versteh auch nicht ganz, wieso manche Komponenten so schwer zu bekommen sind...
Eigentlich sollten die Händler doch jetzt auf den Zug aufspringen und Ware ranschaffen.
Grade bei KISS/NAZE32/T-Motoren usw....die gehen doch weg wie warme Semmeln...Saisonbeginn...250er Quad-Hype...hallo Händler....aufwachen...!
Die Kunden stehen vor der Türe...
Richtig, aber ich bin immer noch der Meinung der hype um kiss Regler und t Motoren ist nicht alles. Nur lässt sich die Masse gerne dort hin treiben ohne andere Produkte in Frage zu stellen. Wo der Markt doch Hammer Alternativen zur Verfügung stellt. Flydino Regler oder rotorgeek. Cobra oder sunnysky Motoren usw.
Rgb LEDs ebenfalls im Trend. Ich brauch es nicht. Mein copter ist ein Verschleiß Gegenstand, keine Pralinen Schachtel die unnötig Strom zieht und Gewicht mittschleppen soll. Nein ich brauch nur vier Motoren vier Regler ein FC und fpv. Thats all für ausreichend Spaß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar