Also bei mir bleiben die Propeller ja nachdem auch mal kurz stehen.
Man muss nur einmal ohne Brille fliegen. Dann sieht mans ;P
Und mit Airmode landen geht auch ganz gut wenn man im Aufsetzmoment sofort den disarm-switch umlegt. Wenn man das nicht tut hüpft der Kopter auf dem Boden rum.
Nur Naze anstecken NICHT auf connect clicken sondern gleich auf firmware flasher gehn , datei auswählen und flashen . evtl einfach einzweites mal clicken oder neu anstecken. manchmal hakt es da ein bissl
Ich hatte das auch schon, da musste ich die "Boot-Pins" brücken. Also zum Beispiel mit einer Büroklammer brücken und dann die Naze mit Strom versorgen. Wenn der Startvorgang beendet ist kann die Brücke wieder weg und dann flashen.
am anfang da leuchten auch 2 leds die blaue dauernd und die grüne am anfang flackert ganz schnell und dann nach dem initialisieren immer mal so blinken
Ich schreibe das jetzt nur aus dem Kopf. Ich habe nur USB genommen, kein Lipo. Dann wird ja die Naze schon mit Strom versorgt.
Also Brücken, USB drann, Naze startet, dann Brücke weg und ohne in der Software zu konneckten flashen.
hmm komisch da frage ich mich woran es liegen kann
den verbindung habe ich ja also alle treiber sind auch installiert
aber ich dachte das mal irgendwie was da stand mit V 1.2 oder so aber konnte nicht sehen ob es für cleanflight gemeint war oder das für das board die v1.2 gemeint war
probiere es sonst erstmal mit der firmware
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar