LG Christian
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
Nippi
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Ich lerne sie so ein wie es Graupner vorschreibt, muss am GR18 "Regler einlernen" einstellen, dann strom weg nehmen, Volgas an der Funke und einschalten. Dann Pieptöne abwarten, Gas wegnehmen und fertig. Alles wieder zurückstellen und gut. Oneshot habe ich auch schon abgeschalten, bringt auch nichts. Bei minimum Gas dreht er schon so hoch das er fast abhebt, das war vorher nicht so. Wenn ich es morgen schaffe lade ich mal ein Video hoch, aber danke erstmal für eure Hilfe.Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigen
LG Christian
-
ok . du könntest sie einzeln an nem servoteste einlerne, aber ich glaube das hat damit nichts zu tun. zeigen alle esc das verhalten? mit oder ohne props ? oder war das im Flug mit dem ßberschlag ? Was mich stutzig macht is das alle esc das verhalten zeigen. wenn mal einer oder zwei das haben klingt das nach falschen gasweg, aber so ..
ja 4S is schonmal ausserhalb der motos specsZitat von Snake Beitrag anzeigen...naja, woher soll ich denn wissen, ob die mit der angegebenen Motor/Prop/LiPo Kombi in ihren Specs betrieben werden? Ich habe keinen Messstand um dies zu testen. Und Messwerttabellen findet man schwer.
Mit 3S hatte ich die KISS 18A auch schon an MN2204-2300 und 6045er Props in Betrieb ohne Probleme. Aber mit 4S und 5045er Props war ich mir nicht sicher ob das hinhaut
aber fliegen ja viele. Da hilft dann nur testen wenn keiner die kombi fliegt.
Zuletzt geändert von el-dentiste; 25.03.2016, 08:46.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
chrisbry
Bin früher die Kiss 18A mit die Tiger an 5x4 (nicht bullnose) mit 4s geflogen... ohne Probleme..
Kommentar
-
Nippi
Es verhalten sich alle 4 Regler so, ob mit props oder ohne ist auch egal. Ich bin auch völlig ratlos, meine Flugkollegen sind ratlos, bin echt am verzweifelnZitat von el-dentiste Beitrag anzeigenok . du könntest sie einzeln an nem servoteste einlerne, aber ich glaube das hat damit nichts zu tun. zeigen alle esc das verhalten? mit oder ohne props ? oder war das im Flug mit dem ßberschlag ? Was mich stutzig macht is das alle esc das verhalten zeigen. wenn mal einer oder zwei das haben klingt das nach falschen gasweg, aber so ..
.
Bekomme jetzt von einen Kollegen mal neue Motoren, vielleicht liegt es daran. Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Kommentar
-
Ein aussagekräftiges Video von dem Zinober ist bestimmt hilfreich. Kannst du eins machen? Muss auch nicht professionell sein. Was macht dein Servomonitor denn während der ganzen Zeit? Bleibt da alles ruhig wenn du nichts steuerst?
Kommentar
-
Glaub ich nich.Zitat von Nippi Beitrag anzeigen........... vielleicht liegt es daran. Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.
also hier fliegen noch ein paar (wenn auch nicht mehr viele) mit ner naze. da laufen die 24er kiss auch dran. gr18 fliegt hier keiner.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Hallo, ich brauch mal Hilfe!
Hab an meinen Naze10dof einen Buzzer ran gemacht um in nach einem Crash wieder finden.
Buzzer hängt ganz normal neben den ECS`s am + & - Pin und in cleanflight hab ich unter Modes den Beeper auf Aux2 gelegt damit er angeht wenn ich an der Funke einen Schalter umlege. doch er Buzzert nicht!? Hab ich irgendwas vergessen? Buzzer ist jedenfalls nicht defekt!?!?!Hammer V3
Realacc X210
Aomway F200
Kommentar
-
Was heißt normal neben den Escs? Naze hat extra einen Port fürn buzzer
Kommentar
-
Nippi
hier mal ein Video.Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenEin aussagekräftiges Video von dem Zinober ist bestimmt hilfreich. Kannst du eins machen? Muss auch nicht professionell sein. Was macht dein Servomonitor denn während der ganzen Zeit? Bleibt da alles ruhig wenn du nichts steuerst?
Im Servomonitor bewegt sich nichts, aber Drehzahl steigt immer mehr an.
Das soll auch min Gas sein
Kommentar
-
du startest aber nich im level mode ne?2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
unten links is er dran...Zitat von davidross87 Beitrag anzeigenWas heißt normal neben den Escs? Naze hat extra einen Port fürn buzzerHammer V3
Realacc X210
Aomway F200
Kommentar
-
Moin Nippi,Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigendu startest aber nich im level mode ne?
lese gerade dein Problem. Hatte was ähnliches mit meinem GR-18. Letztlich waren es Vibrationen. Wie el-dentiste schon fragt: das wegkippen ist nur im Levelmode? Wenn ja, dann anderes Befestigungstape fur den GR-18 benutzen. Es gibt welches von Graupner, das sehr weich ist. Damit war dann der Spuk vorbei.
Gruß, Jochen
Kommentar
-
Nippi
Aber warum habe ich dann das Problem auch wenn ich eine CC3D mit Spektrumsat anschließe.
Werde das in betracht ziehen und mal andere Klebetapes probieren.
Ich starte und fliege nur im Ratemode.
Kommentar
-
ßh vielleicht blöde Frage aber drehen die Motoren auch richtig 'rum? Im Video sieht man das nicht resp. es sieht so aus als würden sie verkehrt laufen.
ßhnlich würde es aussehen, wenn die Motoren in der falschen Reihenfolge angeschlossen wären. Was ja nicht sein kann, da du sagst dass das Problem von heute auf morgen auftrat...
Kommentar
-
Nippi
Drehen alle richtig rum und sind auch richtig angeschlossen, geflogen ist der wie eine 1 und jetzt kann ich nicht mal richtig abheben
.
Probiere das mal morgen mit den Klebetapes, aber erhoffe mir nicht so viel davon. Ich werde berichten.
Kommentar

Kommentar