Weiß wer ob die 18A Kiss (1.1) mit Betaflight problemlos funzen ? Ich hab gestern mein CC3D von OP auf Betaflight umgeflasht und hatte heut ein paar Zucker.
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Weiß wer ob die 18A Kiss (1.1) mit Betaflight problemlos funzen ? Ich hab gestern mein CC3D von OP auf Betaflight umgeflasht und hatte heut ein paar Zucker.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Zitat von Gorden Beitrag anzeigenHier hat jemand gefragt wegen Motoren leider finde ich seinen beitrag nicht um Ihn zu makieren...
Also am meisten Leistung bringen gerade die Emax RS2205 und DYS SE2205
laut bench test ...
Ob das die KISS24 auf dauer aushalten werden oO ^^regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Zitat von Alveran Beitrag anzeigenOb das die KISS24 auf dauer aushalten werden oO ^^Zuletzt geändert von fftunes; 16.04.2016, 14:23.
Kommentar
-
Liquid
@mukenuken
Bei mir funkts..allerdings mit Naze und 1000 Looptime. *Betaflight 2.5.4* 2KHZ und mehr hab ich noch nicht probiert. .aber der Copter ist voll locked in
Kommentar
-
Thx. 1000 hab ich auch. Vielleicht kommts auch von wo anders. Muss mal ein bissl schaun..[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
@mukenukem, war das im Leerlauf nach dem Armen oder im Flug?
Wenn's im Leerlauf ist, könnte es vom Yaw kommen und evtl. durch ein kleines yaw_deadband behoben werden. Ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten.
Evtl. hilft etwas mehr min_throttle um "Durchsacker" bei den Motoren zu verhindern, falls du sowas im Flug hattest.
Kommentar
-
Die Minimaldrehzahl würd schon passen. Da hab ich immer so 10-15 Schritte "Reserve" daß die Motoren zuverlässig laufen. Ich befürchte eher die Satellitenimplementierung ist etwas weniger toleranter als beim OP. Ich hab nen AR9020 mit dem SRXL Ausgang am Uart hängen, den als Sat konfiguriert. Das lief mit OP einwandfrei. Ich muss mir einfach mal den Verlauf der Steuerinputs ansehen. Eigentlich sollte das funktionieren. Eigentlich. Bei den anderen beiden hab ich nen AR7700 mit nem "echten" Satellitenausgang dran, die funktionieren Problemlos.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
goanaut
hallo
Wo bestellt ihr den eure Kugellager wenn es was gutes sein soll?
Kommentar
-
Zitat von goanaut Beitrag anzeigenhallo
Wo bestellt ihr den eure Kugellager wenn es was gutes sein soll?
Kommentar
-
goanaut
Ich habe jetz mal die Bestellt 10 Stk. Kugellager 3*8*4mm Da=8mm Di=3mm Breite=4mm 693ZZ Radiallager | eBay
wenn Geld Keine Rolle Spielt kann mann mal die versuchen FoRally Keramik-Kugellager 3x8x4, 693 ZZC Hybrid. | eBay ich glaube die bringen nur was wenn sie auch richtig warm (heiß)werden.
Kommentar
-
goanaut
Welche Regler sind denn besser an 4S 2300KV die DYS30A oder LittleBee 30A oder vieleicht doch die RG 20 die ich schon verwende?Das soll ne alternative zu den KISS 24A sein die mann ja nie bestellen kann.
Kommentar
-
Servus
die LittleBee 30 oder die neuen XM30A von DYS
schau halt drauf das schon der neue Sislab MCU drauf ist ...39x
ps.: die KISS24 sollten diese woche wieder auf lager seinregards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Kommentar
-
Kommentar
-
Oder fliege eine bestimmte Strecke ab, miss die Länge und die Zeit und rechne es in kmh um.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
Kommentar