fliegt jemand genau das selbe Setup wie ich und kann mal seine Drehzahlen und eventuell Regleröffnung (Geloggt) preisgeben?
... würde gerne sehen wo ich so stehe und ob der Regler im grünen Bereich arbeitet.
Lynx EOX 4100kv
14er Ritzel
3s
HW50A
Spektrum Dx18v1 ( ist bei den Sendern untereinander die Regleröffnung wieder anders? Dx8 zu Dx18 etc?)
Danke,
hab eben auch komplett fertig gebaut.
Die XT60 und die TATTUS passen tatsächlich recht problemlos unter die Haube und dee Schwerpunkt geht auch
Nochmals: BK, MKS und Savox haben die gleiche Verzahnung!
KST, TGY (und die Servo King glaube ich auch) haben nicht die gleiche Verzahnung, wie die MKS, BK & Savöx!
Das sage ich aus eigener Erfahrung! kann sein, dass man die Hörner mit (mittelmäßiger) Gewalt drauf bekommt, aber dann drückts ein paar Zähne am Kunststoff-Servohebel kaputt! Ich habe das auch schon öfters geschrieben und auch nen Bild gepostet von einem SAB Servohebel (für MKS, BK & Savöx), bei dem die Zähne defekt waren, vom anfänglichen aufpressen auf den Servokranz!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar