zum vergleich spartan mit ac-3x.
ich hab derzeit leider nur den vergleich spartan v. 2_1 vs. ac-3x v1.3
andere kreisel, die ich im einsatz habe, wie z. b. gy401 ect. möchte ich
aus solchen vergleichen selbstredend heraus lassen, da sie m. m.
nach in dieser klasse nicht mehr mithalten können.
mal ne knappe frage zum riemen spannen... zum einen muss man an der front den riemen zw. hauptzahnrad und motor spannen und als 2. muss man auch noch den riemen zw. heck und hauptzahnrad spannen. wie macht ihr das? auch so?
mal ne knappe frage zum riemen spannen... zum einen muss man an der front den riemen zw. hauptzahnrad und motor spannen und als 2. muss man auch noch den riemen zw. heck und hauptzahnrad spannen. wie macht ihr das? auch so?
Klar muss vor und hinter dem HZR gespannt werden.
Meiner hält trotz regelmäßiger Silikonspraybehandlung schon über 80 Flüge ohne Verschleiß.
durchsackt. dass die servos zu schwach sind kann ich mir
fast nicht vorstellen??
Servo: Futaba S 9257
Ich bin bis vor drei Wochen die selben Servos auf meinem paddellosen 500er geflogen. Genau den selben Eindruck habe ich auch gehabt. Bin seit nem Jahr mit den Servos unterwegs, knackiges Einrasten geht fast gar nicht.
Der Wechsel auf stärkere Servos (dreifache Kraft) hat sich einfach nur richtig gelohnt. Sauberes Einrasten ohne durchsacken und die ziehen alles an Pitch durch. (der Heli ist jetzt auch etwas schneller....)
Ich bin bis vor drei Wochen die selben Servos auf meinem paddellosen 500er geflogen. Genau den selben Eindruck habe ich auch gehabt. Bin seit nem Jahr mit den Servos unterwegs, knackiges Einrasten geht fast gar nicht.
Der Wechsel auf stärkere Servos (dreifache Kraft) hat sich einfach nur richtig gelohnt. Sauberes Einrasten ohne durchsacken und die ziehen alles an Pitch durch. (der Heli ist jetzt auch etwas schneller....)
würd mich auch interessieren, welche servos du genau drinnen hast?
@ Servos ich fliege die Savöx 1357 sind gleich schnell und gleich Stark wie 9257. An der särke liegt das "durchsacken" garantiert nicht. Liegt eher an zu wenig Pitch.
mich interessier der Protos seit einiger Zeit! Feine Idee mit dem durchgängigen Zahnriemen!
Nur - die Cfk-Variante ist im Moment nirgens zu bekommen.
Weiß da jemand mehr darüber?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar