Ich habe die bei Amazon gekauft, schau mal nach "Kabelverschraubung Set Wasserdichte IP68 Kabelsteckverbinder Verstellbare Kabelverschraubungen PG9 Schwarz für 4mm-8mm (10er-Pack)".
Gibts grundsätzlich in allen möglichen Durchmessern und Konfigurationen (bspw. 2 Eingänge, 1 Ausgang) und auch aus Metall. Stehen dann halt etwas vom Koffer ab, aber die sind wirklich wasserdicht (bei glatter Oberfläche des Koffers) und halten somit auch die Wärme im Koffer.
Meine 4 mm Bananenstecker der Ladegeräte passen da durch. Balancerstecker nicht, die müsste man entpinnen, Kabel durchstecken, dann wieder zusammenbauen. Vorteil ist die lassen sich im eingebauten Zustand auch wieder schnell auf und zu schrauben (rastend), sodass die Kabellänge immer variabel ist bzw. das Kabel weiterhin tauschbar bleibt.
Gruß Jonas.




Kommentar