Junsi 4010 Duo
Einklappen
X
-
AW: Junsi 4010 Duo
Na super. Ich wollte mir im Oktober eigentlich etwas gönnen und ein 4010 Duo bei Zarko kaufen weil er nur 25 km von mir entfernt ist aber nach dem Lesen des Thread s bin ich sowas von verunsichert.
Habt ihr gut hinbekommen....
Kommentar
-
Habe meinen seit 3/13. Kein einziges Problem.Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
Alleswasfliegt
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenIch schreibe ja hier auch nicht das ich gestern keinen Sex hatte, da die Dame Migräne hatte
Weil die meisten "Diskussionen" entzünden sich am ".,,es ist immer der Kunde schuld"
Kommentar
-
Ich habe meinen Junsi 4010 seit 04/13 und bin mehr als zufrieden.
Durch einen Bedienfehler habe ich das "Drehpoti" gekillt. ZJ-Hobbyshop.... hat es nach ner kurzen E-Mail repariert (da selber Schuld, habe ich natürlich bezahlt und nach 4 Tagen hatte ich den Lader wieder, allen Respekt!!!!), seit dem läuft der Lader wieder wie ne 1.
Will keinen anderen Lader, das Ding ist einfach der Hammermit 24V nen 6S 4000 mAh Lipo in 10 Minuten voll laden - da kommt einfach Freude auf
Mein Hangar:
MCPX BL (Staubfänger), Diabolo 700 - 12S, Diabolo 550 - 6S
Kommentar
-
Bin auch sehr zufrieden mit dem Lader (seit Frühjahr), ich such aber auch nicht nach Fehlern. Das "Habenwill" - Gefühl kommt bei mir nur noch beim Pulsar 3 auf. Aber bis dahin bin ich bestens bedient.
Kommentar
-
Marco_LEV
Zitat von NFLY Beitrag anzeigenKönntest mal vorsichtig das blaue Endstück des Kabels bewegen, das in der Platine steckt. Vielleicht nur ein schlechter Kontakt?
Ja das habe ich als erstes gemacht.
Die Stecker sitzen bestens.
Das Foto habe ich gemacht nachdem ich schon sanft versuchte das Kabel wieder ein wenig zu glätten. Sah vorher noch scharfkantiger aus.
Eben nach Hause gekommen, Versorgungsakku testweise an den Lader geklemmt, da eh schon alles im Ladekoffer liegt und siehe da, das Display ist wieder blitz scharf.
Ich den Lader schnell ans Netzteil geklemmt, damit ich morgen noch mal fliegen kann, denn heute war nachladen auf dem Platz nicht mehr möglich, da rein gar nichts mehr ablesbar. Natürlich war das Display am Netzteil nicht mehr lesbar. Zurück an den Versorgungsakku, das gleiche. Wieder um 90* verdreht und nichts lesbar.
Das muss ja wohl ein wackler sein?!
Jetzt bräuchte ich mal ein Kabel fürs Display um zu sehen ob's daran liegt.
Zitat von tobi52 Beitrag anzeigenNa super. Ich wollte mir im Oktober eigentlich etwas gönnen und ein 4010 Duo bei Zarko kaufen weil er nur 25 km von mir entfernt ist aber nach dem Lesen des Thread s bin ich sowas von verunsichert.
Habt ihr gut hinbekommen....
Na also ich würde mal sagen, sofern du ihn wie einen König behandelst, König Händler halt - kennt man ja, und nichts an Kritik durchkommen lässt, evtl. noch ein wenig Zucker in den Allerwertesten pustest,
dann bekommst du höchst wahrscheinlich einen Service geboten der seinesgleichen sucht.
Wenn es dann aber mal Probleme geben sollte, wird daraus ganz schnell ein zweischneidiges Schwert.
Kommentar
-
Zitat von Marco_LEV Beitrag anzeigenNa also ich würde mal sagen, sofern du ihn wie einen König behandelst, König Händler halt - kennt man ja, und nichts an Kritik durchkommen lässt, evtl. noch ein wenig Zucker in den Allerwertesten pustest,
dann bekommst du höchst wahrscheinlich einen Service geboten der seinesgleichen sucht.
Kommentar
-
@Marco
Kann mir nur schwer vorstellen, dass es am Kabel liegt. Würde auf jeden Fall erst mal ein Softwareupdate machen, bevor ich da weiter an der Hardware schrauben würde. Kann ja nichts schaden.T-Rex 600 ESP # T-Rex 550L # T-Rex 500 ESP # T-Rex 450 Pro
T-10CG
Kommentar
-
Moe89
Zitat von Makajosch Beitrag anzeigen@Marco
Kann mir nur schwer vorstellen, dass es am Kabel liegt. Würde auf jeden Fall erst mal ein Softwareupdate machen, bevor ich da weiter an der Hardware schrauben würde. Kann ja nichts schaden.
So und um jetzt mal die Diskussion hier zu beenden... jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten und niemand ist perfekt... Fasst euch mal ein bisschen an die eigene Nase.. ist aber auch egal, es geht hier um das Junsi und ich habe meins auch seit 2 Jahren und bin super zufrieden damit!
Verhalten hin oder her, ein Händler der
Sie erreichen uns von 8:00 bis 22:00 Uhr, 7 Tage die Woche!
Ich schätze den Service von Zarko und würde jedem empfehlen den Lader zu kaufen!
Grüße
Moe
Kommentar
-
Servus Leute,
habe mir den 4010 bestellt, als ich ihn heute ausgepackt habe traf mich der Schlag.
Das Display und die Bedienfläche sind zerkratzt und naja es schaut halt irgendwie bescheiden aus...ist das normal bei Junsi bzw. hat das noch jemand gehabt?
Hab auch geschaut ob Folie drauf ist, aber wenn die nicht extrem passgenau und blasenfrei aufgebracht ist, dann würde ich sagen es ist keine drauf.
Auf der Unterseite befindet sich ein schwarzer Aufkleber mit nem weissen Feld das auch leer ist (normalerweise stehen doch da Seriennummern o.ß. auf diesen Aufklebern.
Ich bin gerade n bissl enttäuscht und weiss noch nicht ob ich auf Junsi oder auf den Händler sauer sein soll...aktuell siehts aber so aus als ob ich den Lader morgen zurückschicke.
Ach und weiss ist der auch nicht eher so vergilbt...Zuletzt geändert von KommandoFENIX; 05.09.2014, 10:45.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Keine Siegel auf dem Karton und am Display wollte ich nicht weiter rummachen wegen dem zurückschicken, deshalb ja die Frage ob die Folie, wenn denn eine drauf ist, passgenau und blasenfrei ab Werk aufgebracht ist.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
Kommentar