Bei mttec kriegst die auf Anfrage.
Junsi 4010 Duo
Einklappen
X
-
AW: Junsi 4010 Duo
Ich denke, frei zugänglich wird das nichts. Du könntest Dich aber z.B. an MTTEC wenden.
Wenn Du dem Link folgst und etwas herunter scrollst, findest Du den Satz:
"Die deutsche Firmware erhalten sie auf Anfrage"
Edit: Sheep78 war etwas schneller.....Gruß Toto
Kommentar
-
Zitat von Toto Beitrag anzeigen
Edit: Sheep78 war etwas schneller.....
Kommentar
-
Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigender Servo Speedtest bingt bei HV Servos aber nicht viel?
wie viel Volt liegen denn beim Speedtest an?
mfg Sascha
Beim Servotest liefert das Junsi 5 Volt.
Du kannst aber den J2 Anschluß benutzen und deine gewünschte Spannung einspeisen.
Steht im Handbuch.
J2 can be used as an external power source: If J1(5V/1A) cannot provide the voltage needed for the servo, please
connect through J2 with external power source.LG
Robert
I'm not insane, my mother had me tested!
Kommentar
-
aber der Speedtest klappt doch nur an J1
was bringt mir dann an J2 die 8V?
mfg SaschaHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
Die 8v sollten dann auf j1 durch geschleift werden wenn ich das richtig verstehe.
Kommentar
-
Zitat von Sheep78 Beitrag anzeigenBei mttec kriegst die auf Anfrage.Zitat von Toto Beitrag anzeigenIch denke, frei zugänglich wird das nichtsBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich denke mal die deutsche Firmware ist nicht so richtig "offiziell" und daher nicht frei verfügbar. Die hat meines Wissens doch ein gewisser nicht mehr zu nennender Herr eigeninitiativ als Service gebastelt und muss sie dann auch immer mit den neuesten Updates wieder anpassen.
Krass übrigens, wie lang es schon kein Update mehr gab, nachdem die eine ganze Zeit lang mal quasi wöchentlich kamen...Helis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
Zitat von Xeno Beitrag anzeigenKrass übrigens, wie lang es schon kein Update mehr gab, nachdem die eine ganze Zeit lang mal quasi wöchentlich kamen...
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDa kommt auch keines mehr nach meiner Erfahrung vermutlich. Der Lader ist einfach total fertig.
Ich finde Updates nervig und unnötig. Die Sachen sollen funktionieren. Und das ohne des reifens beim Nutzer.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigenIch finde Updates nervig und unnötig.
Dann kann ich mir auch deren Produkt kaufen.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigenwenn es nichts signifikantes zum Updaten gibt?
Bin kein Wirtschafts-Fachmann, aber wenn mir keine Produkte mehr einfallen, würde ich zumindest irgendein Lebenszeichen senden, sei es auf Facebook oder eben in Form von Produkt-Updates.
Kommentar
Kommentar