glaube nicht das man was falsch anschliesen kann, was haben den die DIP Schalter zu bedeuten? Ich kann im Netz nirgends ein Manual finden, dachte das habe ich mal online gesehen...
bin mir fast 100% sicher, dass die LEDs "intern" beschalten sind, so kannst da gar nix falsch anschliessen,
also reklamieren.... und warten obs klappt...
Goblin 420, JR Propo Forza 450 ; cHP-120B + V120D02S
TX: Radiomaster TX16S
ok dauert vom Versand etwas länger, aber hier gibt es einen digitalen Temp Regler für deutlich weniger, dann hat man gleich ein Thermometer mit drinnen:
Ich habe den "Vorgänger" der einen IR Fernbedienung zum einstellen hatte, das Ding ist super gerade für das Geld
Habe das Thermostat heute endlich bekommen.... Leider ist nicht beschrieben wo + und - angeschlossen wird. Es steht nur 3 und 4 auf der Klemme und auf chinesisch "power". Hat jemand das Modul und kann mir sagen was + und minus ist?
Habe das Thermostat heute endlich bekommen.... Leider ist nicht beschrieben wo + und - angeschlossen wird. Es steht nur 3 und 4 auf der Klemme und auf chinesisch "power". Hat jemand das Modul und kann mir sagen was + und minus ist?
Ja, ich habe mich da gestern auch gewundert... Habe dann gedacht "friss oder stirb" und habe an 3 Masse und an 4 Plus angeschlossen. :-) Hat gepasst....
Ja, ich habe mich da gestern auch gewundert... Habe dann gedacht "friss oder stirb" und habe an 3 Masse und an 4 Plus angeschlossen. :-) Hat gepasst....
Was hat dein Thermostat für eine Bezeichnung? Ich hab das MH1210a, da gibts anscheinend unterschiedliche.... Hab jetzt 4 Wochen auf das Ding gewartet, "stirb" ist also schlecht
Ob das auch für das MH1210 gibt kann ich nicht sagen, dachte ich habe da schon mal den Link zum Manual gehabt...
Etwas komisch ist das ganze schon...
am besten vom Händler das Manual anfordern oder mal aufschrauben und die Schaltung anschauen, ob z.B. gleich ein Gleichrichter bei Pin 3 und 4 zu finden ist, dann ist es definitiv eine AC Version.
Goblin 420, JR Propo Forza 450 ; cHP-120B + V120D02S
TX: Radiomaster TX16S
Ob das auch für das MH1210 gibt kann ich nicht sagen, dachte ich habe da schon mal den Link zum Manual gehabt...
Etwas komisch ist das ganze schon...
am besten vom Händler das Manual anfordern oder mal aufschrauben und die Schaltung anschauen, ob z.B. gleich ein Gleichrichter bei Pin 3 und 4 zu finden ist, dann ist es definitiv eine AC Version.
Ich hab mal nachgeschaut, auf dem Karton steht ac/dc 12v , das heißt es ist vermutlich egal....
Für Leute wie mich, die gerne einen solchen Koffer hätten aber Kosten und Aufwand scheuen, hier nochmals kurz meine Lösung, mit der ich heute sehr zufrieden war:
Styroporbox, 2x Plastikflasche mit heissem Wasser. Fertig.
Vorteil: Die Flaschen kann man auch zum Finger wärmen nehmen
So, nun lese ich gerne wieder begeistert von euren Varianten :daumen hoch:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar