Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
andy_f
AW: Das neue HC3SX Rigid
Zitat von HuberRex Beitrag anzeigen
-
Joachim HC
Zitat von HuberRex Beitrag anzeigenmeiner Meinung funzt das HC3SX nur mit Futabasachen und alles andere ist vergebene Liebesmüh
Aber is ja nur eine Meinung :-)
Kommentar
-
Hi,
an der Taumelscheibe funktionieren die Outrage BL 9180 TORQ perfekt, Stark, schnell, null spiel. Nur am Heck bekomme ich keine Ruhe rein. Immer wieder fängt da Heck an zu pendeln, egal was ich einstelle. Erhöhe ich die Empfindlichkeit, fängt es an zu zittern.
Mag ja sein das, das Servo am HC3-SX funktioniert, weiß bloß nicht welches Studium ich gebrauche um das vernünftig einzustellen.
Heckservo wie gesagt ist das Outrage BL 9188. Ich werde jetzt ersteinmal ein anderes Heckservo testen. Wenn das auch pendelt, muß es ja eine reine Einstellungssache sein.
Gruß Rainer
Kommentar
-
Joachim HC
Mein Tip, hatte das gleiche bei meinem 600er gestern, trotz Futaba-Servo ;-)
P-Anteil rauf, evtl. ein kleines Delay rein... das alles ist in der Heck-Karte zu finden. Danach knallt das Heck wie an eine Betonwand :-)
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Zitat von Joachim HC Beitrag anzeigenMein Tip, hatte das gleiche bei meinem 600er gestern, trotz Futaba-Servo ;-)
P-Anteil rauf, evtl. ein kleines Delay rein... das alles ist in der Heck-Karte zu finden. Danach knallt das Heck wie an eine Betonwand :-)
Gruß,
Joachim
da muss ich den Joachim einmal viel Danken für den Tip sagen.Gerade nochmals den TDR in die Luft geschickt, mit dem Outrage BL 9188 High. P-Anteil erhöht und Empfindlichkeit etwas runter, was soll ich sagen kein Zappeln, kein Pendeln mehr. War dann wohl mein Einstellungsfehler. Konnte ich mir auch nicht richtig vorstellen, das das BL9188 am HC3-SX nicht richtig arbeiten kann.
Also das Outrage BL 9188 High am HC3-SX funktioniert jetzt perfekt.
Jetzt knallt das Heck wie an eine Betonwand.
Gruß
Rainer
Kommentar
-
andy_f
Freut mich zu hören, das Dein Heck jetzt auch mörderisch einrastet. Aus Interesse, wieviel P-Anteil fliegst Du jetzt, wieviel Delay?
Kommentar
-
Ich habe P auch mal komplett aufgerissen bis auf 20 und bei delay auf 1 oder 2....ergebnis...keine änderung. Heckkreiselempfindlichkeit ist beim Logo 500 SE auch bei 50 % aber ich habe immer noch das problem, dass mein heck beim schlagartigen loslassen des knüppels noch einmal nachschlägt...ansonsten passt alles....irgendwelche ideen?
Danke und Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
andy_f
Du lässt den Knüppel aber am Sender nicht schnalzen? Flieg aufm Logo600SE nen S9254 mit P-Anteil 17, Delay 2, Heckempfindlichkeit 72% und steht perfekt. Kein nachschwingen bei abrupten Stops.
Kommentar
-
Hy!
@Joachim
Ich möchte meinen 500er Rex mit dem HC3SX ausstatten.
Es ist bei einem Shop im Raum Hannover bestellt.
Ist es realistisch in Hinsicht Softwareupdate und Verfügbarkeit es mitte Mai zu bekommen?
Gruß NilsBlade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
Kommentar
-
Joachim HC
Zitat von guepo1 Beitrag anzeigenFliegt oder hat das Teil jetzt schon jemand im TDR und hat mal Fotos vom einbau?
Gruß
Günter
Fotos leider keine...aber bau es dahin wo Platz ist :-)
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Joachim HC
Zitat von Twinbrother Beitrag anzeigenHy!
@Joachim
Ich möchte meinen 500er Rex mit dem HC3SX ausstatten.
Es ist bei einem Shop im Raum Hannover bestellt.
Ist es realistisch in Hinsicht Softwareupdate und Verfügbarkeit es mitte Mai zu bekommen?
Gruß Nils
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Joachim HC
Hey Günter,
auf der vorigen Seite ist doch jemand mit 'nem TDR...der Prof. :-) Einfach mal anfragen.
Gruß,
Joachim
Kommentar
Kommentar