Rein rechtlich betrachtet würde ich die da voll und ganz recht geben. Aber hat das schon jemand auch so gemacht?!?
Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
Zitat von sandy2 Beitrag anzeigenIm ßbrigen! Ich möchte mal diejenigen sehen, die sich ein Neues Auto kaufen, ständig im 4. durch die Gegend juckeln zu müssen, mit der Gefahr, dass wenn sie in den 5. schalten, eventuell einen Getriebeschaden oder mehr riskieren. Und das Ganze noch wochenlang. Anscheinend ganz normal für einige! Tolles Auto.
Dann fahre ich durch die Innenstadt und verlasse mich natürlich darauf, dass die Karre bei Personen auf der Straße selbstständig bremst und anhält. Immerhin ist das System ja genau dafür da!
Wenn es schiefgeht, verklage ich den Hersteller, ist doch logisch!
Ganz ehrlich, das Forum ist leider kaum noch nutzbar. Schade...
Christian :dknow:
Kommentar
-
Zitat von eifler Beitrag anzeigenGanz ehrlich, das Forum ist leider kaum noch nutzbar. Schade...
Zum Rettungssystem in HC3SX. Das Teil wird/wurde damit Beworben genau das zu tun was es jetzt nicht 100% tut. In ausreichender Höhe den Heli dann doch in Boden zu stampfen, weil es den Horizont verschoben hat, ist in keiner Weise vergleichbar wie du mit einem Auto mit 200km/h durch die Innenstadt bretterst und den Passanten in 10m Entfernung über den Haufen fährst.
Im Rahmen seiner Möglichkeiten sollte ein System schon wie beschrieben funktionieren.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von eifler Beitrag anzeigenMorgen kaufe ich mir ein neues Auto mit diesem tollen Personenkollisionsschutzsystem, was bei Hindernissen automatisch ne Vollbremsung hinlegt. ....
Ganz ehrlich, das Forum ist leider kaum noch nutzbar. Schade...
Christian :dknow:
Gruß
FrankTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Rossi 46
Das was hier abgeht mit beschimpfungen richtung Robbe/Captron hat nichts mehr mit einem normalen Umgangsformen zu tun!
Dann baut doch wieder die V-Stabis,Beast etc. wieder drauf,dann ist hier entlich wieder Ruhe,aber vergesst nicht diese FBL Systeme haben auch keine Rettungsfunktionen...!
Komisch da jetzt alle diese Rettungsfunktionen brauchen,vorher hat sie keiner gebraucht!!
Das HC3-SX ist für mich das beste FBL System auf dem Markt,das steht fest!
Kommentar
-
Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenDas was hier abgeht mit beschimpfungen richtung Robbe/Captron hat nichts mehr mit einem normalen Umgangsformen zu tun!
Dann baut doch wieder die V-Stabis,Beast etc. wieder drauf,dann ist hier entlich wieder Ruhe,aber vergesst nicht diese FBL Systeme haben auch keine Rettungsfunktionen...!
Komisch da jetzt alle diese Rettungsfunktionen brauchen,vorher hat sie keiner gebraucht!!
ich gebe Dir recht..manche schlagen vielleicht den falschen Ton an!!! Aber dass man sich generell über Robbe/Captron aufregt finde ich sogar gut...denn die Firma steht in der Bringschuld. Und zwar gewaltig!!!! Und dann noch etwas: Ich würde behaupten, dass 99 % sich das System nur wegen der Rettungsfunktion zugelegt haben...und zwar nicht weil man es braucht...sondern weil man es möglichst nicht braucht, aber der Knoten im Hirn sehr viel kleiner wird!!!
Normalerweise sollte man noch einen Schritt weitergehen und gesammelt alle Systeme zu Robbe/Captron zurücksenden!!! Was würdest Du machen wenn Du Dir ein neues Auto kaufst und was ganz anderes geliefert bekommst? Auch einfach mal warten? Das glaube ich weniger.
Und FBL-flugtechnisch ist das System gut keine Frage...aber es gibt bessere (und das ist Fakt!!)...die aber dann keinen Rettungsanker haben.
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenKomisch da jetzt alle diese Rettungsfunktionen brauchen,vorher hat sie keiner gebraucht!!
Ob man die Funktion nutzt oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Gruß Josef
Kommentar
-
Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenDas was hier abgeht mit beschimpfungen richtung Robbe/Captron hat nichts mehr mit einem normalen Umgangsformen zu tun!
Gruß
Kommentar
-
sandy2
Zitat von mavnezz Beitrag anzeigenSteht hier nicht zur Diskusion
Viele haben ihre bisherigen Stabis verkauft, wer legt sich schon 2 Systeme für 900€ hin (ac3x, hc3sx)
Es wurde gekauft, weil es die versprochene Funktion haben soll. Nicht weil die bisherigen ihre Arbeit nicht getan hatten.
Deine Meinung. Acker den Heli mal voll ein und zahl 500€. Mal sehen wie dann die Meinung ist.
Gruß
Und nicht anders.
Warum verstehen einige das nicht*
Kommentar
-
Rossi 46
Wenn ich Heli fliege dann denke ich nicht über Crashes nach,dann brauche ich nicht abheben!
Und Crashes gehören zum Modellbauen dazu,es heisst na nicht um sonst Modellbauer,und nicht Modellflieger!!!
Es wird hier so getan als,wenn Robbe/Captron ständig fehlerhafte Produkte rausbringen würden!
Jeder kann mal fehler machen,sogar wir machen welche verküppeln.
Aber hier wird eine Sau durchs Dorf getrieben,ein schande das es sowas nocht gibt!
Kommentar
-
Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenAber hier wird eine Sau durchs Dorf getrieben,ein schande das es sowas nocht gibt!Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenWenn ich Heli fliege dann denke ich nicht über Crashes nach,dann brauche ich nicht abheben!
Und Crashes gehören zum Modellbauen dazu,es heisst na nicht um sonst Modellbauer,und nicht Modellflieger!!!
Es wird hier so getan als,wenn Robbe/Captron ständig fehlerhafte Produkte rausbringen würden!
Jeder kann mal fehler machen,sogar wir machen welche verküppeln.
Aber hier wird eine Sau durchs Dorf getrieben,ein schande das es sowas nocht gibt!
Es geht hier gar nicht darum ob ein Heli abstürzen darf oder nicht, es geht klar darum, dass mit einem Feature (für Geld, sonst würd ich den HC3 Base kaufen) geworben wird, was Fehlerbehaftet ist und mich doppelt Geld kostet. Kauf und ggfs. Absturzkosten.
Fazit: Du willst es nicht verstehen.
Gruß
EDIT: ich zähle mich zu Modellfliegern, nicht ohne Grund liegt mein Protos seit einer Woche verdreckt in der Ecke. Kein Bock zu schrauben.Zuletzt geändert von mavnezz; 12.04.2011, 16:20.
Kommentar
-
andy_f
-
Rossi 46
Denkt was ihr wollt,macht was ihr wollt!
Ich bin mit dem HC3 mehr als zufrieden.
Kommentar
Kommentar