Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Side
    Senior Member
    • 12.02.2010
    • 2850
    • Alexander
    • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

AW: Das neue HC3SX Rigid

Hoffentlich versenkst Du den Heli bald mal...dann bin ich mal gespannt ob Du dann immer noch mehr als zufrieden bist mit dem HC3SX ohne Rettungsfunktion!!!!!*g*

So und jetzt sind wir alle wieder brav zueinander oder?
    Blade MCPX BL + Nano CPX BL
    Mini Protos Stretch an 4S
    Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

• Rossi 46
      Rossi 46

Dann baue ich ihn wieder auf,na und wo ist das Problem?!

Kommentar

• Side
        Senior Member
        • 12.02.2010
        • 2850
        • Alexander

Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigen
        Dann baue ich ihn wieder auf,na und wo ist das Problem?!
        Geldscheisser oder Langeweile? Oder beides?
        Zuletzt geändert von Side; 12.04.2011, 17:36.
        Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

• Maik95
          Gelöscht
          • 03.02.2007
          • 476
          • Josef

Zitat von Side Beitrag anzeigen
          Geldscheisser oder Langeweile? Oder beides?
          He Side,
          Du bist der Knaller!

Gruß Josef

Kommentar

• Rossi 46
            Rossi 46

Wenn dir das Heli fliegen zu teuer ist,probiers mal mit Rc Cars vieleicht ist das für dich eine ganze Ecke billiger und du brauchst keinen Rettungsanker mehr....!!!!

Kommentar

• Gala-Tante
              Member
              • 14.07.2009
              • 504
              • Christian
              • Wildflieger â?? an der Grenze zwischen Herford und Bad Salzuflen

@Rossi_46:
              Stell Dir vor, Dein Frauchen geht Samstag ein Auto kaufen.

Jetzt kommt sie nach Hause und erzählt Dir, Euer Budget hierfür musste leider statt der geplanten 15tsd Euro auf 17tsd Euro ausgedehnt werden, weil das Auto jetzt ein ganz tolles Zusatz-Extra hat, sagen wir mal eine Einparkhilfe, bei welcher das Auto vollautomatisch einparken kann, so mit Lenkeinschlag usw..

So. Frauchen fährt jetzt nächstes Wochenende mit dem Auto einkaufen und kommt ganz geknickt zu Dir nach Hause. Leider hat sich nämlich herausgestellt, dass das mit dem automatischen Einparken eine Luftnummer war. Du darfst dafür jetzt eine ganz dicke Werkstattrechnung zahlen.

Rennst Du dann auch noch durch´s Internet-(Auto-)Forum herum und rufst den Leuten zu, "was habt ihr denn, das Auto fährt doch auch ohne funktionierende Einparkautomatik", oder machst Du Dir Gedanken, ob Du vielleicht zuviel Geld für eine Leistung bezahlt hast, die Dir zwar versprochen wurde, aber die es gar nicht gibt? (Ach ja, und sagen wir, der Autohersteller sagt Dir immer von Woche zu Woche, "in der nächsten Woche gibt´s ein Update" ...)

Solltest Du ersteres tun, gibt mir mal Deine Kontaktdaten, ich würde Dir gern das ein oder andere Produkt verkaufen wollen ... klingst wie ein zukünftiger sehr guter Kunde.

Gruß

Christian - der jetzt gerade ein Stück Kuchen und Kaffee zu sich nimmt.
              [FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
              Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]

Kommentar

• Alex1985
                Alex1985

Zitat von Side Beitrag anzeigen
                Hoffentlich versenkst Du den Heli bald mal...
                Das ist unter aller Kanone. Jemanden einen Absturz zu wünschen.

Kommentar

• Side
                  Senior Member
                  • 12.02.2010
                  • 2850
                  • Alexander

Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigen
                  Wenn dir das Heli fliegen zu teuer ist,probiers mal mit Rc Cars vieleicht ist das für dich eine ganze Ecke billiger und du brauchst keinen Rettungsanker mehr....!!!!
                  Herr Rossi.....es ist mir erstens nicht zu teuer und zweitens kann ich fliegen. Es geht hier einfach ums Prinzip, dass ein Defekt am System nicht umgehend behoben wird. Oder dass die Problematik nicht an die Kunden kommuniziert wird!!!

Das ist ein Grundprinzip eines seriösen Unternehmens...oder zumindest sollte es das sein!!!!

Gruss

Alex
                  Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

• Robert Englmaier
                    ( Roben155 )
                    • 02.11.2010
                    • 8955
                    • Robert
                    • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Wenn das so weitergeht, habt ihr bald ein "closed" dastehen!

Also habt euch wieder

Gruss Robert
                    Grüsse Robert
                    MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• mavnezz
                      Gast
                      • 21.04.2008
                      • 996
                      • Julian

Zitat von Gala-Tante Beitrag anzeigen
                      Solltest Du ersteres tun, gibt mir mal Deine Kontaktdaten, ich würde Dir gern das ein oder andere Produkt verkaufen wollen ... klingst wie ein zukünftiger sehr guter Kunde.
                      Genau das hatte ich mir vor einer Stunde auch schon gedacht. Leute gibt's!

Kommentar

• Rossi 46
                        Rossi 46

Ich glaube die User die sich hier so über Robbe/Captron auslassen,haben nicht den Mumm das auch so in dieser Form Robbe/Captron am Telefon zusagen!!!
                        Hier im Forum kann man das ja machen ist ja Anonym.

Kommentar

• noch ein Stefan
                          Senior Member
                          • 07.08.2004
                          • 7356
                          • Stefan
                          • Neuss

Mit welcher Energie hier über Unabänderlichkeiten diskutiert wird ist schon traurig genug.
                          Das ihr euch aber gegenseiteig beleidigt und Abstürze wünscht werde ich nicht weiter dulden und deshalb ist hier erstmal Ende.

Gruß Stefan

Kommentar

• Joachim HC
                            Joachim HC

AW: Helicommand HC3-SX zieht nach hinten

Hallo allerseits,

sorry für die langen Totphasen, aber Testerei, Programmiererei und Messen machen es nicht gerade leicht, auch noch regelmäßig zu lesen und schreiben. Hier also mal wieder was aktuelles:
                            Die letzten Tests waren bis dato erfolgreich, es kam zu keinen extremen Horizontverschiebungen, die nicht innerhalb eines tolerierbaren Bereichs gelegen hätten, sowie zu keiner Pitch-Invertierung. Trotzdem benötigt es noch etwas Zeit und weitere Testflüge, um diesen Erfolg sicherzustellen.
                            Das das System generell nicht mit einer Wasserwaagengenauigkeit arbeiten kann, steht außer Frage. Das annähernde Geraderichten dient vielmehr dazu, die Orientierung wiederzugewinnen. D.h. eine gewisse Toleranz muss dem Horizont gewährt werden. Aber sollte nicht das Problem sein.

Weiterhin arbeiten wir parallel an einer Online-Updatevariante. D.h. die Systeme müssen nach deren Fertigstellung nur noch einmal eingeschickt werden. Sofern sich der Horizont-Fix am Ende tatsächlich auf die Firmware beschränken sollte, bedeutet dies, dass die Geräte entweder beides auf einmal erhalten, oder aber in der Updatetauglichen Variante schon vorzeitig zurückgesendet werden könnten. Dies kann ich erst mit Sicherheit sagen, wenn die aktuellen Tests durch sind. Vermutlich wird es soweiso gleichzeitig fertiggestellt werden.
                            Für dieses Update-Feature rechnen wir aktuell mit weiteren 2-3 Wochen bis zur Verfügbarkeit.

Soweit erstmal, und nochmals danke an Eure Geduld, und sorry an alle, die sie verständlicherweise auch nicht mehr haben.
                            Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Osterfest.

Gruß,
                            Joachim

Kommentar

• irony
                              irony

Hallo Joachim,

kannst Du mir bestätigen, dass solange beim HC3-SX die im [Horizont]-Menu enthaltenen Funktionen nicht aktiviert sind, keinerlei Probleme auftreten können? Oder soll ich mir lieber einen HC3-Xtreme besorgen?

Da ich meinen HC3-SX in einen Turbinen Heli (PHT2) einbauen will, möchte ich absolut sicher gehen.

Besten Dank und
                              liebe Grüsse aus der Schweiz!
                              Marc

Kommentar

• leechesx
                                Gelöscht
                                • 31.05.2010
                                • 1119
                                • Thomas

Zitat von Joachim HC Beitrag anzeigen
                                Hallo allerseits,

sorry für die langen Totphasen, aber Testerei, Programmiererei und Messen machen es nicht gerade leicht, auch noch regelmäßig zu lesen und schreiben. Hier also mal wieder was aktuelles:
                                Die letzten Tests waren bis dato erfolgreich, es kam zu keinen extremen Horizontverschiebungen, die nicht innerhalb eines tolerierbaren Bereichs gelegen hätten, sowie zu keiner Pitch-Invertierung. Trotzdem benötigt es noch etwas Zeit und weitere Testflüge, um diesen Erfolg sicherzustellen.
                                Das das System generell nicht mit einer Wasserwaagengenauigkeit arbeiten kann, steht außer Frage. Das annähernde Geraderichten dient vielmehr dazu, die Orientierung wiederzugewinnen. D.h. eine gewisse Toleranz muss dem Horizont gewährt werden. Aber sollte nicht das Problem sein.

Weiterhin arbeiten wir parallel an einer Online-Updatevariante. D.h. die Systeme müssen nach deren Fertigstellung nur noch einmal eingeschickt werden. Sofern sich der Horizont-Fix am Ende tatsächlich auf die Firmware beschränken sollte, bedeutet dies, dass die Geräte entweder beides auf einmal erhalten, oder aber in der Updatetauglichen Variante schon vorzeitig zurückgesendet werden könnten. Dies kann ich erst mit Sicherheit sagen, wenn die aktuellen Tests durch sind. Vermutlich wird es soweiso gleichzeitig fertiggestellt werden.
                                Für dieses Update-Feature rechnen wir aktuell mit weiteren 2-3 Wochen bis zur Verfügbarkeit.

Soweit erstmal, und nochmals danke an Eure Geduld, und sorry an alle, die sie verständlicherweise auch nicht mehr haben.
                                Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Osterfest.

Gruß,
                                Joachim

Wie wird denn eine "gewisse Toleranz" definiert.

Kommentar

Lädt...
                                X