Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
Joachim HC
AW: Das neue HC3SX Rigid
Vorerst betrifft das den Rettungsanker...aber trotz der kleineren Zielgruppe (enorm witzig!) wird auch hieran parallel weitergetestet, und es ist eine Lösung in Sicht.
Der finale Test steht hier noch aus und wird demnächst stattfinden können.
Alles weitere in Kürze.
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Eine frage an Joachim von Captron:
Ich komme aus Belgiën, fliege auch mit den HC3-SX (in ein Vario heli), und folge diesen discussion von nabei. Ich möchte gerne wissen op der HC3 nun aufgeschickt werden muss oder ob es auch einen online update geben wird ? Ich weiss nähmlich nicht so ganz gut wie ich der HC3 am zu Ihnen besten aufschicke muss.
Met freunlichen Grüssen,
Ronny
Kommentar
-
MacJagger
Zitat von corsair Beitrag anzeigenEine frage an Joachim von Captron:
Ich komme aus Belgiën, fliege auch mit den HC3-SX (in ein Vario heli), und folge diesen discussion von nabei. Ich möchte gerne wissen op der HC3 nun aufgeschickt werden muss oder ob es auch einen online update geben wird ? Ich weiss nähmlich nicht so ganz gut wie ich der HC3 am zu Ihnen besten aufschicke muss.
Met freunlichen Grüssen,
Ronny
(Robbe hat mir am Telefon geflüstert, muss immer eingesendet werden wegen der Kalibrierung.)
Kommentar
-
Joachim HC
Ja, er wird diesmal auch eingeschickt werden müssen, da auch die Hardware leicht modifiziert wird...müsste es aber auch, wenn es eine reine Softwarelösung gewesen wäre.
In diesem Zuge wird aber mit der neuen Firmware für die Zukunft das Feature des Online-Updates mitgeliefert werden. Da dieses natürlich erst in der neuen Firmware verfügbar sein wird, ist ein Einsenden der bis jetzt gefertigten Geräte noch nötig.
Infos zum Einschicken werden mit der in Kürze erscheinenden offiziellen Rückrufaufforderung bekannt gegeben.
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
pwyss
Zitat von Joachim HC Beitrag anzeigenJa, er wird diesmal auch eingeschickt werden müssen,
Mal ganz davon abgesehen dass dies mindestens einen Monat dauert
Kommentar
-
Zitat von Joachim HC Beitrag anzeigen... mit der in Kürze erscheinenden offiziellen Rückrufaufforderung ...
Kommt doch jetzt mal ein wenig aus der Deckung raus, bitte. Zu Ostern hieß es doch schon von Seiten Robbe, dass alle Tests jetzt wirklich final erfolgreich abgeschlossen seien, und man in den "nächsten Tagen" den Rückruf starten würde.
Vielleicht war das jetzt einfach angesichts der Situation etwas ungeschickt formuliert, Joachim. Aber es verursacht doch schon wieder so einen Eindruck .... Oder wartet man jetzt mit dem Update womöglich, bis man das Turbinenproblem etwa auch in den Griff bekommen hat, um weitere Rückrufkosten zu vermeiden??
Sprich doch mal Klartext, als offizieller Vertreter des Hauses:- Die Tests in Sachen Stabilisierung (erfolgreich) abgeschlossen?
- Aktueller Zeitplan jetzt für die Veröffentlichung?
- Turbinenproblematik als separates Updateverfahren, ja/nein?
Gruß
Christian.[FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]
Kommentar
-
Joachim HC
Wird morgen auf der Webseite stehen.
Und nein, es wird auf nichts anderes gewartet...daher auch keine Deckung nötig.
Die Turbinenthematik wird voraussichtlich kein Firmwareupdate benötigen. Hierzu aber weiteres nach den bald stattfindenden letzten Tests, unabhängig vom Horizont-Fix.
Und da oben steht klartextmäßig alles bereits drin, Zeitplan folgt morgen ;-)
Und nochwas: es geht ehrlich gesagt nicht um Kosteneinsparung, sondern um technische Lösung für den Kunden...falls das nich nicht klar geworden ist. Mit Kosten hat das bei uns erstmal nix zu tun.
Gruß,
JoachimZuletzt geändert von Gast; 05.05.2011, 14:50.
Kommentar
-
na da ist ja morgen quasi Weihnachten
Ich glaub nicht an den Weinachtsmann
Aber ich bin Optimist und hoffe das nicht 3 Wochen -wartezeit auf der Website stehenGoblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Bist du Hellseher ?www.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Woher weisst Du das* Hast Du das System entwickelt?
Dafür gibt es eine Diagnosekarte in der Software um das zu prüfen....und ausserdem dauert das keine fünf Minuten....
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
Kommentar