das mit dem Wobbeln bei 1600 habe ich halt auch..
nur ich bin mit der empfindlichkeit schon bis 35 oder 36 runtergangen...
habe mittlerweile mehr das gefühl es hat mit proportional und differenzial anteil auf der Nickachse zutun, die beiden Schieber habe ich bissel runtergesetzt und werde morgen nochmal testen oder die Tage.
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ändere ich mit dem Servo Reverse Button (Seite8) eigentlich nur die Wirkrichtung, sollte auch die Steuerrichtung nicht passen muss ich das in der Funke Reversen?
Es müssen die Knüppel Ausschläge im Brain erstmal richtig ankommen (glaube Registrierkarte 3).
Wenn das passt keine Kanäle mehr in der Funke reversen!
Auch die wirkrichtungen müssten dann über den Servo revers Button irgendwann passen.
Richtigen TS Typ gewählt?
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ändere ich mit dem Servo Reverse Button (Seite8) eigentlich nur die Wirkrichtung, sollte auch die Steuerrichtung nicht passen muss ich das in der Funke Reversen?
Im BRAIN stellst du mal alles so ein, dass das FBL System korrekt auf jede Bewegung reagiert, wenn du den Heli drehst und schwenkst (Heck und Taumelscheibe). Passt das erst mal, aber der Servo reagiert bei Knüppelausschlag trotzdem verkehrt rum, dann auf der Funke reversen!
Hallo zusammen,
ich habe meinen 450er Rex von Microbeast auf MSH Brain umgerüstet.
Fliege im Acro Setting mit 31 und 70 Agilität.
Er fliegt sauber und das HEck steht gut.
Setting 3 habe ich auf Rettungsfunktion eingestellt.
Ich habe den Level auf einer Tischplatte mehrfach eingelerntt, schaltet man um auf Self Level, dann bewegt sich die TS aber ein wenig ins ungerade.
Beim Fliegen hab ich mal auf Self Level umgeschaltet und siehe da, der Heli dreht stark nach hinten links weg.
Ich nach mehrmaligem Leveln ändert sich nichts.
Vibrationen? Die Beschleunigungssensoren sind nicht gut bei Vibrationen. Schon den 2ct. Test gemacht?
Das 2Cent Stück sollte auf dem Brain liegen bleiben, bei laufendem Motor (Blätter demontieren!).
Ansonsten anderes Pad versuchen...
Wie sind denn die Werte im Advanced Menü ? Ich hänge mal ein Screenshot vom Handy mit an welche Werte ich meine, da Du schreibst Du hast es mehrfach gemacht. (Mehrfach auf Set gedrückt ?)
Mein 450er hatte das zu Anfang auch, aber dann habe ich mir eine Dosenlibelle für ein par Cent gekauft und damit dann die Rotorwelle ausgerichtet (siehe da, meine Werkbank ist nicht mehr ganz gerade), damit war es dann fast auf Anhieb gut. Richtig gut war es dann mit einem etwas weicherem Klebepad unterm Brain (sicher Vibrationen am kleinen 450er)
Die Schieberegler soll man genau in die Richtung schieben zu der der Heli driftet.
Der Screenshot ist im Demomodus auf Bank 3, wo Du auch den SL hast.
Ich habe den Level auf einer Tischplatte mehrfach eingelerntt, schaltet man um auf Self Level, dann bewegt sich die TS aber ein wenig ins ungerade.
Beim Fliegen hab ich mal auf Self Level umgeschaltet und siehe da, der Heli dreht stark nach hinten links weg.
Ich nach mehrmaligem Leveln ändert sich nichts.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte.
Was hast du denn Gelevelt, ich hoffe doch die Rotorwelle?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar