MSH Brain Flybarless-System
Einklappen
X
-
AW: MSH Brain Flybarless-System
Da ja momentan Nachfrage besteht ...aber wahrscheinlich nicht viele.Zitat von Uli4G3 Beitrag anzeigenHallo!
Ich bin bisher eingefleischter "BeastX" Flieger, möchte aber
sehr gerne das Brain testen.
Gibt es irgendwo nen Shop wo das Brain aktuell lieferbar ist oder gibt es schon eine
Info ab wann die neue Charge erwartet wird?!
Vielen Dank, Uli
Hier für 179€Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Besten Dank, Bestellung ist direkt raus .....
Ich bete und hoffe das es schon Samstag hier ist, dann wird gebastelt !
Danke nochmal, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Ich habe das Brain schon an meinem 700er direkt mit 2s betrieben um die Einstellarbeiten zu machen.
Das geht wunderbar.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HDMCPx BL, Mini Protos ,Protos 500 ,Goblin 500, Atom 7HV Ultimate, DX18
Kommentar
-
Daniel K.
Bin grade dabei bei meinen Goblin das feintunning zu machen........ heute ist mir aufgefallen das wenn ich ihn auf den Kopf drehe das er nicht wieder ganz grade raus kommt...... als würde das Brain ein bißchen roll mitsteuern!!!
Sollte ich P nur auf Roll oder auch auf Nick erhöhen um das weg zu bekommen?
Gruß DanielZuletzt geändert von Gast; 28.12.2012, 18:50.
Kommentar
-
Daniel K.
Heck habe ich schon feingetuned, steht perfekt ich glaube so ein gutes Heck hatte ich noch nie........
Sieht mir auch nicht so aus als hätte das Heck was damit zu tun, weil versetzen tut er nicht, sieht so aus als würde man ein ganz kleines bißchen Roll mitsteuern.... ganz minimal, ist mir erst gar nicht aufgefallen weil ich es automatisch ausgesteuert habe!!!
Kommentar
-
Versuch macht klug
Nur roll.
Wobei langsam (über einen Zeitraum) abweichende Effekte / nicht 100& zurückstellende / eher mit i gain verbessert werden können.
Erhöhe trotzdem zuerst man die cyclic precomp
Kommentar
-
Daniel K.
Jo probieren geht über studieren, nur leider ist es zur Zeit Blöd weil wenn mal gutes Wetter ist man nur 1-2 Flüge machen kann bevor es wieder dunkel ist..... blöder Winter
So kann das feintunning schonmal über ein paar Wochen gehen
Kommentar
-
Daniel K.
Ach das geht wenn man nen Lapi hat.....
Ich bin froh das ich das Brain habe, das AC-3X ist zwar schneller einzustellen mit den kleinen Monitor, aber Flugtechnisch war ich nie ganz zufrieden...... da liegt das Brain um längen vorraus und das entschädigt die stöbsellei
Kommentar
-
Trirota
Hallo an alle Bluetooth-Freaks,
ich habe inzwischen eine BT Verbindung vom Netbook (BT-Dongle) zum BT-Adapter am Brain. Der Adapter ist am I/O Port wie weiter oben beschrieben angeschlossen.
Wie gesagt, die drahtlose Verbindung steht, allerdings nimmt die Brainsoftware keine der angebotenen ser. Schnittstellen an. ( COM7 bis Com15 )
Komme so erstmal nicht weiter, was ist noch zu tun?
Für weitere Hilfe schonmal vielen Dank!
MarcellZuletzt geändert von Gast; 29.12.2012, 10:22.
Kommentar

Kommentar