Bin am überlegen ob ich mir das Brain auf den Goblin 500 aufpacken soll.Flieg zur Zeit ausschließlich VStabi.Die Performance soll ja stimmen mit dem Brain,wie ist die Bedienbarkeit von dem Teil.
Ist es viel anders als ein Vstabi einzustellen?
Hab jetzt nich Lust den ganzen Fred zu durchkämmen.
Bin am überlegen ob ich mir das Brain auf den Goblin 500 aufpacken soll.Flieg zur Zeit ausschließlich VStabi.Die Performance soll ja stimmen mit dem Brain,wie ist die Bedienbarkeit von dem Teil.
Ist es viel anders als ein Vstabi einzustellen?
Hab jetzt nich Lust den ganzen Fred zu durchkämmen.
Lg Chris
werds mir auf den 500er goblin auch raufmachen einfach nur gut das teil habs ja im 700er auch drin. falls dann fragen hast falls es reinbaust gerne .........gruß
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Hast du auch einen Vergleich zum Vstabi?Es soll ja noch knackiger sein wie das Stabi,ich hätte gerne das der Heli noch besser einrastet bei Stopps usw.
Aber ich Schätze ich werde zuschlagen und es einfach mal testen....
Ich würde gern das Brain mit dem Rücken zur Wand verbauen und demnach damit den USB-Port verdecken.
Bei helifreak habe ich nun gelesen, dass der SYS/IO Port per UART angesprochen werden kann.
Wenn ich mir nun also einen FTDI/UART zu USB Adapter vom Arduino schnappe und nur TXD, RXD und GND verbinde, müsste ich doch darüber das Brain konfigurieren können, oder?
Hätte da noch eine Frage zu den Servofrequenzen: Ich hab jetzt die Frequenzen nach der BeastX Liste eingestellt (also bspw. DS510 -> 200 Hz und Futaba S9256 -> 560Hz). Das sollte dann ja so passen oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar