OK super Leute danke für eure Tips, dann scheint es wohl zu funktionieren.
Geht wirklich total easy das FBL einzustellen und via. Funke ist auch TOP,
was ich leider vermisse ist die Gov. Funktion...
Bin schon auf das Flugverhalten gespannt.
Vlt. melde ich mich dann noch einmal mit der einen oder anderen Frage.
Du meinst, das Log hochladen?
Erweiterten Editor benutzen, runterscrollen, "Anhänge verwalten" anklicken, Log in eine *.zip-Datei verpacken und hochladen.
Hab den GR - 18 jetzt auf die Hintere Plattform gelegt, ist zwar das reinste Kabelchaos aber er macht jetzt keine Probleme mehr
Ich hab ein kleines Problem beim pitchen. Bei positiv pitch zieht der heli die Nase hoch, bei negativ pitch Druck das stabi sie runter. Selbst im schwebeflug. Mit der schnellflugoptimierung hab ich schon rumgespielt. Brachte leider nix. Bin mittlerweile auf 35.
Ich hab ein kleines Problem beim pitchen. Bei positiv pitch zieht der heli die Nase hoch, bei negativ pitch Druck das stabi sie runter. Selbst im schwebeflug. Mit der schnellflugoptimierung hab ich schon rumgespielt. Brachte leider nix. Bin mittlerweile auf 35.
Die Taumelscheiben empfindlichkeit erflogen? welchen Wert hast du da?
Der Wert liegt bei meinen ganzen Helis zwischen 7 und 9, damit steht der Heli wie ne Eins
Kann mir nicht vorstellen, dass 5 das maximum ist, bei meinem Mini Titan e360 habe ich 8 und null Wobbeln etc.
Genau das Phenomen tritt nämlich auf, wenn der Wert zu niedrig ist
Bei zu hohen Werten:
ßberstabilisierung Heli reagiert nur leicht verzögert auf Steuereingaben, schwingt bei Speedflügen
Bei zu geringen Werten:
Heli Schwebt nicht mehr sauber, Windanfällig.
Da durch den Multiplikator auch die P I und D Werte gemeinsam verstellt werden, kann man es meiner Meinung nach auch sehr gut an einem Schwingen (Wobbeln über die Taumelscheibe) bei zu hoher TS Empfindlichkeit erkennen. (denn das passiert bei einem zu hohem P Wert)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar