Es gibt sender mit eingebautem bt fuer kopfhörer usw. also regt euch mal wieder ab....
Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Hab ein komisches Problem an neuem Spirit, welches an eineRex6 mit JivePro hängt: hab alles ohne Servos geproggt, danach Servos angeschlossen und er hat nicht mehr gebunden. Nun ist es so, dass mit einem Servo (egal welches und egal welcher Steckplatz) wird gebunden, wenn ich ein zweites einstecke nicht.
Hatte das schonmal jemand und hat einen Tipp?
Kommentar
-
Zitat von Sheep78 Beitrag anzeigenHab ein komisches Problem an neuem Spirit, welches an eineRex6 mit JivePro hängt: hab alles ohne Servos geproggt, danach Servos angeschlossen und er hat nicht mehr gebunden. Nun ist es so, dass mit einem Servo (egal welches und egal welcher Steckplatz) wird gebunden, wenn ich ein zweites einstecke nicht.
Hatte das schonmal jemand und hat einen Tipp?
Kommentar
-
Fehler gefunden, der Jive Pro hat das bekannte BEC-Problem.
Jetzt hätte ich heute aber das Problem, dass beim Sturzflug aus 150m und dann Wechsel in Normalflug der Heli sich so aufbäumte, dass der 90 Grad umschlug.
Wo Dreh ich da am besten?
Und hat jemand nen Tipp wie ich die TSEmpfindlichkeit am besten erfliege? Das sorgte heute nämlich für starken Gesprächsstoff bei uns auf dem Platz.Zuletzt geändert von Sheep78; 22.05.2016, 19:59.
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenNur zur Info!
Es ist noch nicht perfekt, aber ein kleines Firmwareupdate teste ich gerade.
Zumindest tut sich was und ich denke in Kürze sollte das Problem mit der Bankumschaltung von Tomas gelöst werden. [emoji106] [emoji4]
Soll nun auch etwas flüssiger laufen.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Nein, das letzte kann weiter genutzt werden.
Kommt aber bald noch ein neues mit zusätzlichen Funktionen.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
da Silva
Hallo,
hat einer von euch vielleicht ne NAchricht bekommen wasnn das Spirit Pro wieder lieferbar ist??
Gruss Rob
Kommentar
-
Zitat von da Silva Beitrag anzeigenHallo,
hat einer von euch vielleicht ne NAchricht bekommen wasnn das Spirit Pro wieder lieferbar ist??
Gruss Robminicopter diabolo, ...
Kommentar
-
da Silva
Hallo,
bestellt hab icg schon, aber das ist scon drei Wochen her.
Gruss Rob
Kommentar
Kommentar