Einklappen
X
-
-
-
-
Kommentar
-
-
AW: Spirit - Flybarless
Dann schau dir mal den Servomonitor in der DX9 und auch die Anzeige in der Spirit Software an.
Du hast sicherlich irgendwas doppelt belegt.
Kommentar
-
Geh mal in der Einstellsoftware auf den Reiter " Sensor "
Im oberen Feld hast du " Rudder gain " bei mir steht dort " in Transmitter " und" Rudder Common Gain " dort steht bei mir " 1,0 "Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
DX9 Servomonitor ist bei HCK -99, 100
Diagnose Reiter im Spirit ist bei Heck 100, -99
Sensor Reiter im Spirit:
Heck Empfindlichkeit -kommt vom Sender-
Heckkreisel Multiplikator 1,00xXLP520, DX9, SpiritGT
Kommentar
-
Und was hast du im Sender unter Kreisel eingestellt ?Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Kreisel in der DX9:
Pos0: 45%
Pos1: 40%
Pos2: 0%
Kanal: Aus
Schalter: Schalter CXLP520, DX9, SpiritGT
Kommentar
-
Ich meine nicht nur explizit den Kanal vom Heckkreisel.
Irgendwas wird im Spirit doppelt belegt sein.
Kommentar
-
jetzt wird's :-))))
Ich habe im Spirit im Reiter Kanalzuordnung den Kanal Kreiselempfindlichkeit auf "nicht zugeordnet" gesetzt und damit läuft er sauber auf die eingestellten Heckendanschläge.
Ihr ward denke ich auf der richtigen Spur, Kanalzuordnung und Kreiselempfindlichkeit im Sender, was ich somit beides umgangen hab weil ich's im Spirit einstelle. Sorry, hab's im Sender auf die Schnelle nicht zugeordnet bekommen...
So hab ich's mal eingestellt:
Bank 0: im Spirit im Reiter Sensor die Heckempfindlichkeit auf 60% eingestellt, Rettung deaktiviert im Reiter Stabilisierung (als Flugbetrieb).
Bank 1: im Spirit im Reiter Sensor die Heckempfindlichkeit auf -25%, Rettung aktiviert im Reiter Stabilisierung --> Brauche ich für die Heckempfindlichkeit einen bestimmten negativen Wert oder reicht es wenn es irgendeiner negativer Wert ist?
Das wäre dann mal die Einstellung für den Erstflug des XLP520 mit dem Spirit :-)XLP520, DX9, SpiritGT
Kommentar
-
Warum die Heckempfindlichkeit auf -25%? Willst du ohne Heckkreisel fliegen?
Würde den wert für alle 3 Bänke auf 60% stellen für den Erstflug und Multiplikator auf 1 lassen.
Kommentar
Kommentar