Die Funktion mit dem negativen Gyro Wert braucht man doch eigentlich nur wenn man einen Sender mit 6 Kanälen benutzt.
Bei einer Dx9 sollte es doch eigentlich mit einem separaten Kanal gehen
Habe in der Spirit Kanalzuordnung auf der rechten Seite die Funktion "F:Rettung(normal)" einem Kanal in der DX9 zugeordnet. Im Spirit bei Stabilisierung dann im dropdown "Funktion" ganz unten "ausgewählt nach Kanal" genommen und das funktioniert. Heckempfindlichkeit weiter im Spirit und auf allen Bänken bei 60%.
Bin gerade geflogen und war für die ersten Flüge sehr zufrieden & happy
Ich hab die Graupner Integration.
Einstellungen mache ich im Feld, wenn nicht bei Zwischenlandung, dann nach dem landen mit dem geraxe geflogenen Akku oder vor dem nächsten Flug mit dem zu fliegenden Akku.
Man kann aber auch im Spirit einzustellende Parameter auf einen Kanal, zB mit Drehgeber, im Sender legen und damit beim fliegen einstellen.
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Mich würde mal interessieren wie ihr euren Heli zum Startplatz bringt.
In der Beschreibung steht ja, wenn man Rettung usw. verwendet, auf einer
ebenen Fläche initialisieren und nicht länger als 5 Sekunden kippen.
Also kann man erst am Startplatz den Akku anstecken.
Ist das echt so empfindlich, oder findet das Spirit den Horizont wieder im Flug? Beim Bavarian Demon ist das so.
Ich benutze das Spirit seit mehreren Jahren. Ich stecke auf einer Ebenen Fläche den Akku an , warte bis sich das Spirit initialisiert hat , setze die Haube auf und gehe dann zum Startplatz. Wenn das Spirit einmal initialisiert ist passiert da nix mehr.
Ich benutze das Spirit seit mehreren Jahren. Ich stecke auf einer Ebenen Fläche den Akku an , warte bis sich das Spirit initialisiert hat , setze die Haube auf und gehe dann zum Startplatz. Wenn das Spirit einmal initialisiert ist passiert da nix mehr.
Dito.
Nach dem hinstellen ziehe ich nochmal die Rettung.
Aber immer alles gut.
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar