Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Kanal5 ist doch nur Telemetrie und da schließe ich mein Unisens an
-
Strom auf Kanal1 Empänger und Aux Spirit,sollte doch reichen.SUMD HD06 im sender gesetzt
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja,vom Kanal6 Empfänger zu spirit Sys
-
Das Kabel hast Du vom GR12 zum Spirit gelegt?
-
Versuche gerade das Spirit rot mir GR12 Hott zuverbinden.Bekomme im Menü keine Gam oder EAM verbindung.Wer kann helfen.
Gruß Jürgen
-
Zitat von Heiner K. Beitrag anzeigenDas Problem mit dem "Please Wait Scanning devices" habe ich immer dann, wenn am Notebook der Bluetooth-Dongle gesteckt ist.
BT aus und alles it gut.
Grüße
David
-
Das Problem mit dem "Please Wait Scanning devices" habe ich immer dann, wenn am Notebook der Bluetooth-Dongle gesteckt ist.
-
Hab jetzt Windows mal zurückgesetzt, jetzt geht es wieder.
Frank
-
Alles schon probiert. Immer mit demselben Ergebnis.
Muss ich halt mein kleines Windows Tablet nutzen.
Frank
-
Deinstallier die Software und installiere sie in einem anderen Verzeichnis mal neu. (Z.B. Spirit-System) hast Du das USBDeView schon ausprobiert?
-
Auch ohne den USB Adapter angeschlossen hämgt er?
-
Das ist ja das Problem, er hängt bei starten, so das ich noch Nichtmal in den Demo modus komme.
Frank
-
Hallo Frank,
ja das Problem hatte ich am Notebook auch ne zeitlang. Das USBDeView hat bei mir leider nix gebracht, nicht der Adapter (USB) das Problem war sondern eine falsche Einstellung des COM-Ports.
Die Software suchte bei mir auf Com5 und im Geräte Manager war der Adapter auf Com7 gestellt. Nachdem ich das geänderte hatte liefs wieder.
Starte die Software ohne eingesteckten Adapter, hier sollte er Dich dann fragen ob der Demo Modus gestartet werden soll. Das bejast Du. Anschließend steht im Mittleren Bereich der Com-Port. Danach schließt Du die Software und steckst den Adapter rein. Im Geräte Manager dann den angezeigten Com-Port aus der Software dort eintragen. Nach einem Neustart ging die Software wieder ohne Probleme.