fliege Spirit RS im Kraken 580 & 700.
Alles bestens, bin sehr zufrieden.
Nach Initialisierung geht die Taumelscheibe rauf und runter.
Beim 700 alle Servos gleich.
Beim 580 nur die Beiden vorderen Servos, die Taumelscheibe "nickt" mehr.
Kennt jemand die unterschiedlichen "Anzeigemodis", habe versucht es zu lesen, finde
es nicht.
Jep, wenn nur 2 Servos beim initialisieren zucken dann weist das Spirit darauf hin das du mal in das Log reinschauen solltest weil es einen kritischer Fehler gab.
Bei mir wars mal eine Failsafe Meldung weil ich den Sender vor dem Heli ausgeschaltet habe zum testen.
Hallo,
Hat einer von euch das Spirit RS mit Hobbywing Platinum V4 Regler im Einsatz. Bekomme die Telemetrie nicht ans laufen.
Diese habe ich bereits gemacht:
1.Regler Update auf Version PL-04.0.08 vbar
2.Kabel esc in THR eingesteckt
3. Kabel BEC In Aux eingesteckt Schwarz und Rot , das Orange Kabel mit dem Seperaten Stecker in Ext/RPM auf den Minus Pol gelegt wie auf dem Bild in der Anleitung.
Im Display 3 Fenster für RPM,Volt,mAh gesetzt.
Gruß Illex
P.s. Der Regler ist der Platinum PRO 130A HV V4 5-14S
1.
Ich habe die Anleitung zu HW130Av4 angeschaut, dort lese ich nur RPM Signal und sonst steht nichts von anderen Telemetriedaten wie Gesamtspannung, Verbrauch/ Leistungsaufnahme in A etc....auf der JETI Seite jedoch steht das volle Telemetrie Programm, ich bin ein bisschen verwirrt...
2.
Das RPM Signal sollte doch an EXT/RPM/E2 als Datensignal an den Datenanschluss (gelb/orange), nicht an die Masse/Minuspol, so die Theorie, in welcher Anleitung hast du das anders gelesen?
3.
Im Jeti Sender musst du noch auf den Empfänger gehen unter Modellwahl - Geräteübersicht - Da gibt es eine Einstellung in der du den Port E2 definieren musst, weiss aber nicht auswendig was man da einstellen muss
4.
Brauchst du nicht noch ein spezielles Telemteriekabel so wie es auf der Spirit Seite beschrieben ist?
Das Uni Kabel habe ich, wie wird es aber am Regler angeschlossen? Gehe ich damit auf den BEC Port?
Das Kabel wird am Programiersteckplatz des Hobbywing Reglers angeschlossen. Dort wo der Lüfter eingesteckt wird.
Wenn du auch den Lüfter anschließen möchtest benötigst du noch ein Y- Kabel.
Ok Werner! Das hatte ich auch schon versucht mit dem Uni Kabel Am Hobbywing Programmier Port. Zeigte aber nichts an. Angeschlossen hat ich das Uni Kabel am Spirit auf dem Sat 2 Eingang.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar