BK 117 600er, von MasterArtHelis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MasterArt-Helis
    masterart-helis.de
    Hersteller
    • 06.10.2010
    • 769
    • Christian

Vielen Dank das Du das sagst/fragst !!
    Man kann davon schon leben, also Ich, aber das geht nicht wenn man "Müll" herstellt, nicht in deutscher und Deutschland Produktion. Das geht nur wenn das auch richtig gut ist.. Auf der anderen Seite wird das nur richtig gut, WEIL das in Deutschland hergestellt wird und auch nicht von irgendeinem Depp, sondern von Mir, wenn Ich mir das erlauben darf !?!
    Man muss aber unterscheiden, das ist der Sinn der Sache: Ein Fahrrad für 350 aus dem Baumarkt fährt auch, die Räder drehen sich genau so, (naja nicht genau so aber die drehen sich auch). Besseres Beispiel jetzt Autos, es gibt einen Polo mit 45 PS, es gibt einen Ferrari mit 500 PS oder mehr. Jetzt entstehen zwei Fragen: Braucht das Jemand und kann sich der Jemand das auch leisten !?? Der Vergleich hinkt ein bisschen, weil hier gehts nicht um PS sondern um Originalität und Qualität..
    GFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
    MasterArt Helis | Handcrafted RC Helicopter scales

Kommentar

• MasterArt-Helis
      masterart-helis.de
      Hersteller
      • 06.10.2010
      • 769
      • Christian

Frage beantwortet oder ?

Kommentar

• MasterArt-Helis
        masterart-helis.de
        Hersteller
        • 06.10.2010
        • 769
        • Christian

Es ist so: alles geht, man muss das nur richtig machen. Aber Ihr dürft mich nicht mit Anderen vergleichen ! Ich nehme Andere auch nicht in den Mund, auf keinen Fall. Alles hat seinen Sinn und seine Berechtigung (Preise).

Kommentar

• MasterArt-Helis
          masterart-helis.de
          Hersteller
          • 06.10.2010
          • 769
          • Christian

Ich hab ein Hobby, nicht mein Job. Pizza backen !!
          Ich krieg das hin jetzt, also Pizzaria muss Ich nicht hin gehen. Nicht mehr..
          Dazu saß Ich, weil dafür bin Ich kein Fachmann, Hobby wie gesagt, über ein Jahr dran. Gefühlt 1000 youtube Videos usw. angeschaut. Wie gesagt Ich hab das auch geschafft jetzt keine Pizzaria mehr zu brauchen.
          Das ist an sich überhaupt nicht kompliziert, weil nur Mehl, Wasser, Salz und Hefe. Dazu gehören natürlich noch weiters Wissen und Handwerk, das soll klar sein.

Einen Rumpf herzustellen, mit all dem Wissen und Handwerk, da ist ne Pizza ein Witz. Ein WITZ !!
          Das was Ich mache macht mir KEINER nach !!

Aber Alle wollen gerne ne gute Pizza haben. Kann man mich nachvollziehen, also versteht das Jemand ? Oder höre Ich nur Blödsinn ?

Ich will Niemanden auf die Füße treten, aber es gibt auch die Wahrheit ! Ohne mich gäbs solche high end Produkte nicht im RC Hubschrauber Bereich, nicht zu diesen Preisen.. !! ??

Das wollte Ich nur mal gesagt haben. Ob Ich davon Leben kann ist meine Sache, vor Allem Meine Entscheidung !

Liebe Grüße,
          Christian

Kommentar

• MasterArt-Helis
            masterart-helis.de
            Hersteller
            • 06.10.2010
            • 769
            • Christian

Ich kann davon Leben und werde es weiterhin tun. Ich will nur keine Anmaßungen hören, nicht leihenhaften Blödsinn. Wer auf der Welt baut solche geilen Rümpfe wie Ich, wer ? !! Zu solchen Preisen, das muss Ich wiederholt sagen !

Oder soll Ich besser damit aufhören !?

(Ich fühl mich persönlich beleidigt, was soll das ?)

Kommentar

• der_dreamdancer
              Senior Member
              • 13.10.2011
              • 3501
              • Christian
              • Salzburg

Was ist den hier los?? Hab ich was versäumt???
              Chris

Kommentar

• der RC-Hubiflieger
                Senior Member
                • 29.01.2016
                • 1254
                • Manfred

Zitat von der_dreamdancer Beitrag anzeigen
                Was ist den hier los?? Hab ich was versäumt???
                Das frage ich mich auch!
                Ich habe das hier jetzt mehrmals durchgelesen, ich finde die Stelle nicht, warum der "Meister" so ausrastet!
                Oder wurden Posts gelöscht?
                Manfred

Kommentar

• Mo83
                  Member
                  • 13.06.2015
                  • 858
                  • Moritz
                  • Bremen und umzu

Ich habe auch mehrfach die letzten Seiten gelesen. Was ist hier passiert? Das ist ja ziemlich eskaliert...😱

Kommentar

• MasterArt-Helis
                    masterart-helis.de
                    Hersteller
                    • 06.10.2010
                    • 769
                    • Christian

Jemand fragt sich ob "Ich davon Leben kann". So ne Frage regt mich einfach auf, Ich finde es unangebracht so was zu fragen..

Aber jetzt wieder zurück zum Thema, da habt Ihr Recht !
                    Ich schale das heute aus, ein paar Fotos mache Ich dann von dem "Ergebnis" der Laminierarbeiten.

Kommentar

• Mo83
                      Member
                      • 13.06.2015
                      • 858
                      • Moritz
                      • Bremen und umzu

Solltest Du jemals eine Bell 212 in 800er Größe anbieten sag rechtzeitig bescheid damit ich anfangen kann das Hobbykonto aufzustocken Respekt vor Deiner Arbeit. Ganz große Klasse. Haut mich immer wieder um

Kommentar

• crazyvolle
                        Senior Member
                        • 17.05.2004
                        • 1540
                        • Volker
                        • Dettingen Erms

Da wäre ich dabei 👋

Kommentar

• Gast
                          Gast

Zitat von MasterArt-Helis Beitrag anzeigen
                          Ich hab ein Hobby, nicht mein Job. Pizza backen !!
                          Ich krieg das hin jetzt, also Pizzaria muss Ich nicht hin gehen. Nicht mehr..
                          Dazu saß Ich, weil dafür bin Ich kein Fachmann, Hobby wie gesagt, über ein Jahr dran. Gefühlt 1000 youtube Videos usw. angeschaut. Wie gesagt Ich hab das auch geschafft jetzt keine Pizzaria mehr zu brauchen.
                          Das ist an sich überhaupt nicht kompliziert, weil nur Mehl, Wasser, Salz und Hefe. Dazu gehören natürlich noch weiters Wissen und Handwerk, das soll klar sein.

Einen Rumpf herzustellen, mit all dem Wissen und Handwerk, da ist ne Pizza ein Witz. Ein WITZ !!
                          Das was Ich mache macht mir KEINER nach !!

Aber Alle wollen gerne ne gute Pizza haben. Kann man mich nachvollziehen, also versteht das Jemand ? Oder höre Ich nur Blödsinn ?

Ich will Niemanden auf die Füße treten, aber es gibt auch die Wahrheit ! Ohne mich gäbs solche high end Produkte nicht im RC Hubschrauber Bereich, nicht zu diesen Preisen.. !! ??

Das wollte Ich nur mal gesagt haben. Ob Ich davon Leben kann ist meine Sache, vor Allem Meine Entscheidung !

Liebe Grüße,
                          Christian
                          An Überheblichkeit nicht zu übertreffen!
                          Selbst wenn es so ist...ein Profi im 3D rennt auch nicht zu den Leuten und sagt ihnen wie toller ist und hebt sich in den Himmel.
                          Zum Kotzen deine überhebliche Art..Zum Glück mach ich nix mit Scale! Hab also auch nix mit dir zutun!
                          Welcome to my Blocklist !

Kommentar

• Zeppelin
                            Member
                            • 05.04.2021
                            • 133
                            • Matthias

Oder soll Ich besser damit aufhören !?
                            Auf keinen Fall, hier lesen viel mehr interessiert mit als du denkst. Also bitte weiter so.

Das Problem am schriftlichen ist, die Mimik und das drumherum sind nicht zu erkennen. Daher kommt es oft zu Missverständnissen. Denn es wird zwischen den Zeilen viel rein interpretiert, obwohl vom Autor nicht geschrieben.

Als Außenstehender hatte ich die Frage darauf bezogen, ob Du das hauptberuflich machst oder deinen Lebensunterhalt anderweitig bestreitest.

Kommentar

• Kafuzke
                              Member
                              • 13.12.2010
                              • 183
                              • Sascha
                              • 53332 Bornheim

Jemand fragt sich ob "Ich davon Leben kann". So ne Frage regt mich einfach auf
                              Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Frage provokativ, sondern als Anerkennung gestellt war bzw. eher rhetorisch gemeint. Aber egal, zum Thema.
                              Ich finde es super, dass Du uns in der Entstehung "mitnimmst".

Kommentar

• MasterArt-Helis
                                masterart-helis.de
                                Hersteller
                                • 06.10.2010
                                • 769
                                • Christian

Also zu der Sache noch mal: Ich hab auch bisschen überreagiert und Ich weiß das es nicht böse gemeint war von Ihm, insofern sorry. Ich hab mich aber echt deswegen aufgeregt und konnte es nicht unkommentiert stehen lassen..
                                Die Frage wäre schöner gewesen ob Ich das Hauptberuflich mache. Und das ist natürlich so. Würde Ich das nebenberuflich machen würde Ich noch am Urmodell von der 500er Huey sitzen, die seit ca. 9 Jahren fertig ist

Kurz zur Frage 800er Huey: erst mal ist eine 600er Huey geplant, aber dazu kann Ich jetzt noch nichts konkretes sagen, also wann die kommt. Ob Ich auch noch mal in die 800er Größe gehe muss sich noch zeigen. Da kann Ich überhaupt nichts zu sagen..

Und Danke für Eure positiven Kommentare !

Kommentar

Lädt...
                                X