BK 117 600er, von MasterArtHelis
Einklappen
X
-
Wäre sein nächste Projekt schrieb MasterArtHelis :-)
Man darf gespannt sein
Kommentar
-
Ich will nur eine Einzige Sache: Das meine Arbeit, meine Rümpfe, absolut perfekt sind, bis ins kleineste "scheiß" Detail. ! Und Ich kann das !
Das ist einfach nur eine Aussage, mehr nicht. Ich kann auch "sch...." Häuser bauen gehen..GFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
MasterArt Helis | Handcrafted RC Helicopter scales
Kommentar
-
Nicht Jedem gefällt ne BK, Ich werd damit trotzdem nicht aufhören, dafür ist das viel zu geil das Alles .. Scheiß Häuser kann jeder bauen .. Wer kann das was Ich mache ? Wer tut sich das an ?
Die Antwort ist ganz einfach: Ich
( Ich trink ab und zu mal n Bier zu viel und rege mich auf, aber wer macht das nicht ?)GFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
Kommentar
-
Tja, das merkt man.Zitat von ;n5765002Ich trink ab und zu mal n Bier zu viel
Ich habe letztens Deine beiden Beiträge gelesen, welche Du am nächsten Morgen wieder gelöscht hast.
Beide Beiträge waren voll daneben.
(Wieso kann man eigentlich solange editieren?)
MMn ist das für einen Hersteller ein NoGo.
Just my 2 Cents und jeder wie er will. 😥
KlausZuletzt geändert von Klaus O.; 10.02.2024, 22:20.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
"man" wohl nicht, aber die MODS.Zitat von Klaus O. Beitrag anzeigen(Wieso kann man eigentlich solange editieren?)Gruss Thomas
Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2
Kommentar
-
Ich wollte mich gestern eigentlich nur entschuldigen für die Beiträge die daneben waren, also sorry ! War nur mit zu viel ärger geschrieben..
Ich lösch das jetzt auch nicht..
Es geht hier nicht um mich, sondern nur um meine Rümpfe ! Ich muss dazu sagen das es mich sehr freut hier zu schreiben, also das es Euch interessiert. Ich mache das alles alleine, vom Urmodell bis zum letzten Arbeitsschritt. In meinem Privatleben interessiert das aber Keinen ;-)
Also noch mal sorry !GFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
Kommentar
-
Ab morgen wieder was Richtiges, bin grad endlich am Lackieren. Keine persönlichen Aussagen, ob Wahrheit oder nicht .., jedenfalls etwas was HIER WIRKLICH REINGEHÖRT !GFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
Kommentar
-
Ich mache das Alles mit größter Ernsthaftigkeit. Entweder Ich mach das wirklich gut, oder lass es (andere machen).
Das versteht nicht Jeder, und manchmal äußere auch Ich mich nicht immer verständlich, oder korrekt !!
GFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
Kommentar
-
Habs gestern zeitlich nicht mehr geschafft zu schreiben, weil Ich einen 3 Tage Lackiermarathon hinter mir habe. Bilder davon kommen dann noch.
Hier die eingeharzten restlichen Sachen:
- M2,5 Muttern in den Leitwerksträgern, zur Verschraubung Leitwerke.
- M3 Muttern Heckausleger-Anschluss zum Rumpfzentralstück.
- die eingeharzten Leitwerksträger, innen Heckausleger. Da ist noch die Aluminiumverstärkung drin, kann man aber nicht richtig erkennen.
Es gibt wie gesagt Sachen die nicht in der Form drin sind, hier als Beispiel dafür nachträglich angebrachte Teile. Die werden zuerst angeklebt und dann "verputzt".
- die Führung für die Schiebetüren. Mit Streichholz zum besseren Verständnis. Da drunter ist ein Hohlraum.
- Unterkante Schiebetüren, da ist auch ein Hohlraum drunter.
- Turbinen Lufteinlässe. Versteht man wenn man beide Fotos dazu sieht.
Hier ist jetzt also alles komplett fertig hergestellt und bereits ein mal weiß grundiert. Bitte beachten, das sind hoch auflösende Nahaufnahmen, das ist so also würde man alles unter einer Lupe betrachten. Eventl. Unreinheiten sind vorhanden, das ist aber nur Staub ..
Auch sind zB am Anschluss Heckausleger Schleifspuren zu sehen, die sind in wirklich winzig und später im angeschraubten Zustand sowieso nicht mehr sichtbar.
Angehängte Dateien- M2,5 Muttern Leitwerksträger.jpg (365,8 KB, 355x aufgerufen)
- M3 Muttern Heckausleger.jpg (426,8 KB, 357x aufgerufen)
- eingeharzte Leitwerksträger.jpg (509,2 KB, 355x aufgerufen)
- Einzelteil 1.jpg (200,0 KB, 354x aufgerufen)
- Einzelteil 2.jpg (181,6 KB, 359x aufgerufen)
- Einzelteil 3.jpg (146,0 KB, 354x aufgerufen)
- Einzelteil 3.1.jpg (431,0 KB, 359x aufgerufen)
Zuletzt geändert von MasterArt-Helis; 14.02.2024, 16:01.GFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
Kommentar
-
Danke, gute Frage
GFK Rümpfe der Meisterklasse -made in germany-
Kommentar
-
Genau diese Frage beschäftigt mich seit ich damals vor 5 Jahren von Christian so ein Bild erhalten hatte. da dauerte es übrigens noch Monate bis zur Auslieferung, mir war da klar , für mein Projekt Triple Tango kommt nur ein Rumpf von Christian in Frage. Da ich ja recht lange das Original immer vor Augen hatte, prägten sich einige Stellen immer ein, und die erkannte ich in dem Rumpf wieder. Keine Ahnung wie er das macht, wird auch sein Geheimnis bleiben denk ich.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenTolle Arbeit
Wie schaffst du es die Details alle zu erwischen?
Bei Vario ist da auch gerne mal ein Lunker drin.
Aber mich faszinieren noch nicht mal so sehr die Details wie Nieten oder aufgesetzte Teile, das Hauptmerkmal meiner Begeisterung ist vorallem die Arbeit mit den Rumpfteilen, alöso den Blechen, Blechverstärkungen und Blechüberlappungen. Teils in 3 Ebenen, wenn mehrere Teile zusammenstoßen.
Man sieht dann auch dass der Rumpf nicht eine plane Ebene ist. sondernviele "Windungen" durch die Nieterei haben. Alle anderen Rümpfe von Herstellern die ich live und auf Messen sah, waren "eben". Da werden dann allenfalls Nieten aufgesetzt oder Kleinteile. Das wars. Aber es bleibt ein ebener Untergrund. Im 4.temn Bild oben im Beitrag sieht man das schön was ich meine.
Echt klasse Arbeit !!!
Kommentar

Kommentar