Warum bekomme ich sofort eine Jeti und eine VBar Control erst im Jahre Schnee? Was macht Jeti anders?
VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Problem gelöst.
Schalterfunktion - Sicherheit auf AUS gestellt.
Nun kann ich über Schalter 1 wieder meinen Motor EIN/AUS Schalten.
Danke für Eure Hilfe!
VG Armin
Kommentar
-
Zitat von databeer Beitrag anzeigenWarum bekomme ich sofort eine Jeti und eine VBar Control erst im Jahre Schnee? Was macht Jeti anders?Zuletzt geändert von Madness; 14.04.2022, 06:16.
Kommentar
-
Zitat von Madness Beitrag anzeigen...
Und jetzt bitte keine Tipps nachdem Motto frag bei Mikado an. Hab ich - keine Antwort erhalten.
...
Man muss sich seine Kunden eben auch erziehen!
Kommentar
-
Zitat von Schraubehubbrauber Beitrag anzeigenStell dir mal vor wie cool das ist, wenn jeder fragt :-) obwohl auf der Startseite "hoffentlich lieferbar Höhe Juni" steht.
Man muss sich seine Kunden eben auch erziehen!
Kommentar
-
Also ich glaube nicht ,dass Mikado seine Kunden künstlich hinhält. Was solln die denn machen wenn sie die Bausteine nicht bekommen. Für Mikado ist das eine echte Katastrophe weil die ja auch nichts verdienen wenn sie nicht ausliefern können. Wollte mir einen Bosch-Backofen bestellen, Lieferzeit ohne Gewähr mind. 6Monate, schöne Zeiten.... fast wie damals in d. DDR
Jedenfalls sollte man Mikado nicht verurteilen für etwas wofür sie nichts können. Der Sender ist es allemal wert, darauf zu warten. Würde meinen nicht mehr hergeben wollen, für Helis gibts nichts besseres behaupte ich mal. Auch der Support über das Mikado-Forum ist absolut klasse. Wenn Du e. Problem hast, dann wird Dir sogar am Wochenende noch geantwortet. Und Nein, ich arbeite weder für Mikado, noch bekomme ich Geld für diesen Beitrag, wenn das jemand vermutet haben sollte...Meine Flächen fliege ich übrigens weiterhin mit Graupner.
Just my5 Cents
Grüsse GünniAm Arsch vorbei ist auch ein Weg
Hughes500 HCB, SAB Kraken 580, Logo400SE, VBar Touch
Kommentar
-
Wenn man seine Produkte nicht im eigenen Land fertigt ist das die Quittung dafür....
Kommentar
-
Das Problem ist nicht die Herstellung des Produktes, sonder die Beschaffung der dazu nötigen Teile wie z.b. microprozessoren die im Moment sogut wie niemand bekommt.Ich hab mir vor kurzem einen Flightcontrolller für nen copter zerschossen. Dachte ich mir ,na gut , lötest schnell mal nen neuen Prozessor rein und gut ist. Pusteblume. Nicht zu bekommen. Und wenn dann zu Preisen die du nicht zahlen willst. Ist halt so im Moment.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Meines Wissens in D. Elekrinische Bausteine kommen mittlerweile nahezu Alle aus China. Also ein allgemeines ProblemAm Arsch vorbei ist auch ein Weg
Kommentar
-
Zitat von Racerbuk Beitrag anzeigenMeines Wissens in D. Elekrinische Bausteine kommen mittlerweile nahezu Alle aus China. Also ein allgemeines ProblemLogo 700, GLOGO 690 SX, Logo 600 SE @ VBar Control Touch
Kommentar
-
Wie sich das auf den Kaufpreis auswirken würde wenn ein relativ kleiner Hersteller wie Mikado seine Produkte komplett selbst herstellt und entwickelt, das dürfte sich wohl jeder ausmalen können. Dann jammern wieder alle ob des Preises und rennen zu Abietern wie Futaba etc. Die eh schon komplett in China gefertigt werden...
Sorry, Japan...Am Arsch vorbei ist auch ein Weg
Kommentar
-
[mod]
<plonk>
Dumme Trollerei sehen wir hier nicht gerne im Forum.
Für den Troll ist dies die letzte Warnung.
[/mod]
Es ist wie bereits geschrieben auch für Mikado z.Zt. kein Zuckerschlecken als Nischenhersteller am Ende der Lieferkette mit vielen in der Schlange zu stehen um benötigte Teile zu überhöhten Preisen evtl, vielleicht, unter Umständen zu erhalten.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Zitat von Raptor50SEV2 Beitrag anzeigenWenn man seine Produkte nicht im eigenen Land fertigt ist das die Quittung dafür....
Und zeig mir mal einen Deutschen Hersteller für Rom speicher und Microprozessoren !!! LOL
Kommentar
Kommentar