Ich finde sie optisch hammer!
VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Einklappen
X
-
AW: VBar-Control Touch: Erfahrungen und Tipps
Bezug nehmend auf VBar Touch und Zubehör...
Da ist ja seid Monaten alles Rot auf der Mikado Seite.
Ich warte da seid Monaten auf den Akku ID Sensor und kommt nichts. Selbst auf Anfrage bei Mikado landete meine Mail scheinbar im Spam.
Jemand eine Information, wann und ob das alles wieder kommt ?
Kommentar
-
Auf genau diese Antwort, Lieferzeit der vbct, warte ich auch vergebens... wahrscheinlich weil es selbst mikado nicht weiß.
Kommentar
-
Zitat von Madness Beitrag anzeigenJemand eine Information, wann und ob das alles wieder kommt ?Zitat von Schraubehubbrauber Beitrag anzeigenAuf genau diese Antwort, Lieferzeit der vbct, warte ich auch vergebens...
Der aktuell größte Engpass besteht weiterhin bei den Mikrocontrollern für unseren Fernsteuersender VBar Control Touch. Hier ist, so leid es uns für Sie als Interessenten tut, noch immer mit keiner Entspannung der Situation zu rechnen. Wann immer verfügbar, bieten wir einzelne Sender im Shop an.
VStabi NEO (alle Varianten) sollten - Stand jetzt und bis auf Weiteres - mit kurzen Unterbrechungen immer wieder lieferbar sein.
Kommentar
-
Eine gute Quelle ist da auch das VStabi Forum, dort hat Eddi von Mikado letzte Woche fallen lassen dass z.B. die VBar Control Touch voraussichtlich im !Sommer! (Juni-August) wieder produziert werden kann.
Kommentar
-
Das ist bitter.
Da ist die Saison ja schon 2/3 rum, bis die wieder kommt.
Zum Glück habe ich meine und die geb ich auch nicht mehr her.
Hoffe man hat wenigstens noch paar Ersatzteile auf Seite gelegt, falls mal jemand eine Reparatur benötigt.Zuletzt geändert von Heli87; 22.02.2022, 00:32.
Kommentar
-
Soweit ich sehe sind andere Senderfabrikate überall lieferbar,vielleicht mit Ausnahmen.
Sind den die nicht betroffen von den Lieferschwierigkeiten der Chip ? Oder haben die einfach ein gut gefülltes Lager,da die meisten liefern können?
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
Wenn die selber nix haben, können sie halt leider auch nix aus dem Hut zaubern.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Hallo community,
gibt es einen Weg die Telemetriedaten von einem Powerjive 120+ (7.K9 steht drauf - Software Version?) via Vbar Neo an die touch zu senden? Früher hatte ich ein Jlog2 aber das funktioniert ja nicht mit Vbar.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank
Kommentar
-
Zitat von Dreher Beitrag anzeigenBin mir nicht ganz sicher, aber geht das nicht mit dem telme mikado kontronik?
Noch jemand eine Idee?
Kommentar
Kommentar