Moin,
dachte zwar das steht schon irgendwo, vllt. aber auch nicht, daher nun nochmal die finalen Technischen Daten, für beide Versionen:
1) das HV-LV BEC
5.5 - 6.7 Volt
2) das HV-HV oder besser HV² BEC
8.1 - 9.6 Volt
beide:
10S - 18S
40 Ampere Dauerstrom
59x37x14mm
60g
Zu den Fragen von Hans:
Das BEC ist galvanisch vom Akku getrennt aufgebaut und damit das auch so bleibt muss beim Regler ein Optokoppler zwischen ESC und Empänger geschaltet werden. Einige Regler haben sowas schon drinnen (YGE) andere nicht (JIVE) so habe ich für Regle ohne Optokoppler diesen mit ins BEC gebaut, dafür sind die extra Anschlüsse für den Regler, der Rest (JLOG) ist nur eine Spielerei, so kann ich das JLOG noch mit einer Anderen Spannungsquelle Versorgen, einfach ignorieren, kommt auch jetzt in der Endgültigen Version nicht mehr drauf, das JLOG ist ja normalerweise auch nicht mit dem BEC Stromkreis verbunden, das ist nur bei mir so wegen Telemetrie etc..
Die zweite Frage habe ich nicht genau verstanden, was kommt da wo dazwischen?
Und noch für alle die jetzt Interesse haben, ich mache eine Serie von 30 der HV² BECs fertig, davon sind noch einige zu haben, von den HV-LVs sind nicht so viele geplant, nur ganz wenige

LG
Linus



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