Ich fliege den Realflight G4.5. Hatte auch G3.5, AFPD, Heli-X.
Das was mich am RF am meisten ärgert ist die Preispolitik (Update/Upgrade, Kunde ist eine Melkkuh) des Herstellers. Wenn er nicht so gut wäre könnten die mich mal. Dann wird das Registrierungsverfahren auch zum ßrgernis, sobald man einen RF gebraucht kauft oder seine Registrierungsdaten vergisst/verliert/ändert muss man nämlich eine eMail schreiben. Es gibt kein Kundenkonto oder etwas wo man seine Registrierungsdaten ändern könnte.
Dann gebe ich jedem noch den Tip sich seine Software und Geräte ID zu notieren und zu sichern. Da die ID-Aufkleber sich mit der Zeit lösen können und auch abgegriffen werden können so das die ID nicht mehr zu lesen ist. Das passiert über die Jahre schon.
Also wo Licht ist ist auch Schatten. Trotzdem kaufe ich nur diesen,
Das einzige das mich bis davon abgehalten hat den G5.5 oder höher zu kaufen war, das Einstellungen der Windverhältnise, Böen, Turbulenzen, Microturbulenzen, Meterangaben Höhe der Turbulenzen und somit auch Bodeneffekte etc. im G5.5 gar nicht mehr einzustellen sind, sondern nur noch über, ich glaube drei, Schieberegler mit verallgemeinerten Begriffen zusammengefasst sind.
Ist das beim G6 auch so?
LG Mike
Kommentar