Neuer Simulator "neXt" für Mac und PC
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tekknik
-
volvofh12
-
es_age
AW: Neuer Simulator "neXt" für Mac und PC
Zitat von volvofh12 Beitrag anzeigenWeiß man schon wann auros kommen, ich müsste das dringend üben.
Kommentar
-
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenWeiß man schon wann auros kommen, ich müsste das dringend üben.
Würde ich mich auch sehr drüber freuen!
Kommentar
-
Tekknik
-
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenBis Ende 2013 nichts, oder?Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Tekknik
Also ich bin mir ziemlich sicher dass 2013 gesagt wurde. Es sind ja jetzt nicht mal keyfeatures wie Autorotation und onlinetreffen enthalten. Das wäre dann schon sehr dreist.
Kommentar
-
Tekknik
Hier gerade auf Homepage gefunden
Helis und Funktionen kommen mit kostenlosen Updates dazu. Bis Dezember 2013 sind alle Updates kostenlos.
Kommentar
-
Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenHier gerade auf Homepage gefunden
Helis und Funktionen kommen mit kostenlosen Updates dazu. Bis Dezember 2013 sind alle Updates kostenlos.
schauen wir mal ob das auch eingehalten wird
Kommentar
-
Tekknik
-
Wer weiss wenn man Intern beschliesst kuenftige Modelle und Szenarien kostenpflichtig zu machen und die Updates auch was wilst machen?
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700, T-Rex 600N,T-Rex 500 Blackhawk,Logo 400,Mini Protos,Wave 450DD
Kommentar
-
Hab seit ein paar Tagen auch den neXt und bin ziemlich angetan davon. Am meisten vermisse ich die Auro, hoffe die kommt bald!
[youtube]xdJja5GAIcA[/youtube]
Viele Grüße aus Münster!
MirkoMirko Align zuhaus
Kommentar
-
Hallo
Nachdem ich nun die Demo zum Laufen bekommen hab, eine Frage.
Wenn ich den/die Vibe aufrufen will liegt immer das Fenster fürs Pitchmanagement davor. Ist das nur in der Demo so? Wie kommt man an den Vogel?
@Klaus
Mit meinem XTR-Dongel hab ich die Demo nicht zum Laufen bekommen. Liess sich schon unter Windows(XP) nicht gescheit einstellen. Ist der rote. Wie das bei Euch klappt? Vielleicht liegt es am System. Mit einem anderen Interface aber kein Problem bis auf die Kleinigkeit oben.
Grüße
Wolfgang
Kommentar
-
volvofh12
hallo
also ich hab denn blauen dongel und der funzt bei mir am mac ohne probleme
Kommentar
Kommentar