Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDu kannst den Sim als Vollversion runterladen und so lange ausprobieren wie du willst, nur zum Fliegen brauchst nen Dongle
Irgendwie finde ich den Link nicht...
Wo soll der sein? In der Video Beschreibung fand ich nichts.
Und wie jetzt? Ich bekomm gratis eine Vollversion? Und brauch nur das Dongle?Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hallo
Nicht die 1.5er Version, sondern die 1.6 wird sicher gewünscht.
Ich hab mir trotzdem noch einmal die Arbeit gemacht und alles deinstalliert und die frisch gezogene 1.5 installiert.
Der gleiche Fehler schon beim Start. In UHD Auflösung zeigt der Startbildschirm nur ein viertel des Bildschirms.
Die Funke zeigt nun schon seit längerem keine einzige Funktion mehr.
Und ein Fw. Update kommt ebenfalls nicht zustande, da der bootloader selbst nach einer Stunde nicht startet.
Schade drum, da ich, als er noch lief, sehr zu frieden war.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Nicht im Forum jammern, Ticket hinschicken!
AccuRC
Wenn dir jemand helfen kann, dann die Leute, die den Sim gemacht haben. Ich mach auch nicht mehr als die fertigen Betaversionen auf Herz und Nieren zu testen und denen ein paar 3D-Modelle zu schicken, falls du jetzt mehr von mir erwartet hättest.Jonas
Kommentar
-
Zitat von Gucky Beitrag anzeigenNein danke, lass mal.
Der Support ist doch wie man immer liest,sehr gut und schnell
Kommentar
-
Wohl dem, der des Englisch mächtig ist.
Ich tu mich da immer etwas schwer.
Da ich noch andere Sim habe, startete ich immer mal wieder einen Versuch den AccuRC zum Leben zu erwecken.
Heute war es nun wieder an der Zeit es zu versuchen. Schade, hat nicht geklappt, Schade.
Kann es evtl. am Dongle liegen, der einer der Ersten war und nun nach den Updates nicht kompatibel ist?
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Zumindest habe ich es bereits mehrfach versucht.
Hat aber noch nie funktioniert.
Er bekommt den Bootloader einfach nicht gestartet.
Nach einer Stunde hat er mehrere Reihen von den Punkten.
Ich hab ihn, obwohl unsinnig, schon mal 3 Stunden röteln lassen.
Hat nicht gebracht.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Ach so, egal ob Win7 oder 8.1.Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Komplette Neuinstallation ist nicht so schwer und sollte eigentlich problemlos funktionieren:
-Deinstallieren über Programme und Funktionen
-Reste vom Installationsverzeichnis löschen
-Dokumente/AccuRC löschen
-Roaming/AccuRC löschen
-Neu installieren
Ich hab das in den letzten Wochen jeden Tag machen dürfen, manchmal sogar mehrfach am TagJonas
Kommentar
Kommentar