Leider bekomme ich die Flugzeumotoren nicht zum laufen.
Hat das Problem noch jemand?
...ja ich (hatte) das Problem auch.
Nachdem mir niemand helfen konnte, habe ich aus Frust das update bzw. die komplette AccuRC Software deinstalliert und danach die Vollversion heruntergeladen und installiert.
Nun laufen bei mir auch die Flugzeugmotoren
Lösche das Update besser und spiele Dir lieber die Vollversion auf
Hallöchen, da ich schon eine Weile mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Sim zu kaufen und mir der Accurc gefällt ( konnte ihn schon auf der Rotor Live probieren) stellt sich nun die Frage langt mein Notebook?! Habe von PC Hardware nicht wirklich viel bis gar keine Ahnung. Hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Die Daten wären :
Intel Core i5 - 560M
Nvidia GeForce GT 540M
4Gb RAM
Interessant wäre noch ob das dann die Minimum oder Recommended Spezifikation wären. Falls er überhaupt geeignet ist natürlich.
Also er wird laufen aber sehr bescheiden, ich habs auf meinem MSI GP60 Gaming Notebook mit Core i5 und Nvidia 840M mit 8GB Ram getestet und es lief in den niedrigsten Einstellungen alles andere als flüssig.
Das eine gute Frage, ich denke mal eher die Mobile Grafik als die CPU. Ist halt nur eine Mobile GT, ich denke mit einem i7 und einer GTX Mobile wird das auch schon anders laufen.
Wundert mich, meiner läuft auf dem kleinen MSI GE40 sogar am 1080p Montitor problemlos!
An alle die noch wissen ob es passt: Ladet euch den Simulator von der Seite und startet ihn. Ihr kommt bis aufs Flugfeld und könnt euch die performance anzeigen lassen, lediglich ohne Dongle hält nicht steuern...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar