Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenWenn du den Realflight ausgepackt, installiert und registriert hast, geht das bestimmt nicht so ohne weiteres.
Btw, was den Heli-x 6.1 betrifft, da fliegt mein T-Rex 550e genauso wie drausen. Also so schlimm wird es nicht sein ^^
Ich liebäugel ja schon länger mit dem AccuRC. Leider hab ich, als es noch die Beta 1.irgendwas gab, meinen RX2SIM nicht ordentlich calibriert bekommen und deshlab hab ich ihn zu dem zeitpunkt nicht testen können. (Geht im übrigen mit dem Helix und RF7.5 einwandfrei)
Ich gehe davon aus dass das zwischenzeitlich, sofern es ein Bug war, behoben wurde?MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenSelbstverständlich geht das. Ist deutsches Recht dass das zu gehen hat. (wenn online gekauft)
Gruß
Werner
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigenHier gilt: Wer das Siegel öffnet, besiegelt den Kauf und hat kein Rückgaberecht.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenKommt darauf an. Manchmal ist das Nichtgefallen ja ein echter Mangel des Produktes. Da würde ich schon Nacherfüllung - die i.d.R. der Händler nicht leisten kann - und ggf. anschließende Wandlung des Kaufes verlangen. Wenn euer Rechner also in der Spezifikation des AccuRC liegt und dann das Ding trotzdem wie Sau ruckelt oder die Helis in der Luft explodieren, dann hat man doch gute Argumente, warum Steam auch nach mehr als 2h Testzeit noch die Rückgabe ermöglichen sollte.Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigen".... Sonst kann der Onlinehändler einen Nutzungsersatz verlangen. Software und DVDs sind für gewöhnlich versiegelt. Hier gilt: Wer das Siegel öffnet, besiegelt den Kauf und hat kein Rückgaberecht."
Ich bezweifele das. Der Datenträger (mit dem Siegel) an sich stellt ja keinen Wert dar.
Das einzig "Wertvolle" an so einem Sim ist der Dongle. Wenn der unversehrt zurück
kommt, sehe ich als Endverbraucher zunächst keine Abnutzung, die eine Weigerung
der Rücknahme begründen könnte. Wenn Du eine neue Uhr online kaufst, kannst
Du die ja auch mal am Handgelenk tragen und sie dann wieder zurück schicken.
Wie will der Händler wissen, ob Du sie nur mal kurz wie im Laden angelegt hast oder
10 Tage getragen?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Nur zur Info, hier mal ein Auszug aus den Rückgabebedingungen eines großen Versandhändlers:
Sie können sämtliche Produkte, die Sie bei *** und bei gewerblichen Marketplace-Verkäufern gekauft haben, innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger werden nur zurückgenommen, wenn die Einschweißfolie noch ungeöffnet bzw. das Siegel unbeschädigt ist. Für Artikel, die in der Weihnachtszeit gekauft werden, gelten verlängerte Rückgabefristen.
lg Torsten
Kommentar
-
was kostet der SIM 49€ ?
Da wäre mir die Zeitverschwendung und das Theater um das Rückgabe recht kostbarerTDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Zitat von optibit Beitrag anzeigenNur zur Info, hier mal ein Auszug aus den Rückgabebedingungen eines großen Versandhändlers: ....
Darauf wird es zwar aufgrund des üblicherweise geringen Streitwertes sowieso niemand
ankommen lassen. Aber was wäre tatsächlich rechtens?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Meine Fresse wohlt ihr jetzt im allem ernstes diesen Thread zu Müllen mit Juristischen Scheiss!!! Wer nicht klar kommt mit 49 Euronen im unserem Hobby und 2 Tage Testphase solls einfach bleiben lassen Punkt.
Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema nähmlich Accu Rc!Goblin 500, Goblin 700, E700, Logo 700
Kommentar
-
Zitat von Tuwog Beitrag anzeigenMeine Fresse wohlt ihr jetzt im allem ernstes diesen Thread zu Müllen mit Juristischen Scheiss!!! Wer nicht klar kommt mit 49 Euronen im unserem Hobby und 2 Tage Testphase solls einfach bleiben lassen Punkt.Angehängte Dateien--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Was gibt es denn zum accurc Neues zu berichten? Scheint ja weitgehend ausdiskutiert
zu sein, oder? Also bitte mal den Ball flach halten und nicht gleich bei jeder thematischen
Halb-OT-Exkursion sich in verbalen Entgleisungen versuchen, bei denen weder die
Rechtschreibung, noch die Inhalte stimmen. SCNR.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWas gibt es denn zum accurc Neues zu berichten? Scheint ja weitgehend ausdiskutiert
zu sein, oder? Also bitte mal den Ball flach halten und nicht gleich bei jeder thematischen
Halb-OT-Exkursion sich in verbalen Entgleisungen versuchen, bei denen weder die
Rechtschreibung, noch die Inhalte stimmen. SCNR.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenArbeiten an fünf neuen Modellen, daher grade etwas ruhiger
du hattes doch den Fireball gepostet was ist draus geworden
Kommentar
Kommentar