Ich hab den Motor jetzt drinnen, habe die Bodenplatte Dremeln müssen und Platz schaffen für den MX.

Dieser kleine Mistkäfer von Heli, sowas wie mit dem hatte ich noch nicht in meiner Laufbahn....
Aber ich glaube jetzt habe ich es geschafft und der Kerle soll nur noch eins machen, SPASS!
Aber da sieht man doch mal die Unterschiede vom Sport und Sport V2, ich war der Meinung die Chassie-Platten sind nur etwas anders, aber da ist wohl doch ne ganze menge mehr Verändert worden!
Und ich habe mich heute wohl etwas Unglücklich ausgedrückt wegen der Maße, hatte erst mit dem Gedanken gespielt mir noch die unteren Seitenteile vom V2 zu holen, weil ich der Meinung war das die etwas höher sind, aber die werden auch nicht so ohne weiteres passen!
Naja und Du hast schon recht, da hätte ich mir auch einen neuen kaufen können, das war auch mein erster und letzter gebrauchter Heli, es sei denn ich kenne den Vorbesitzer vom Platz!
Nun ja, jetzt ist es endlich geschafft, mal sehen vielleich schaffe ich es am Do. ihn testen zu gehen, wenn nicht dann leider erst am WE!

Schönen Abend euch noch

Gruß
Stefan
Kommentar