
So wie Stefan geschrieben hat die Zahnis runter,die ersten zwei reichen.
Da wo das Zahnrad mit der Servohornverzahnung sass,ist ein Mitnehmerzapfen,
das ist das Poti,kann man sehr leicht hin und her drehen.
Spülen tust du auf der Unterseite des Zapfens,da sitzt die Schleiferbahn,dort wo
drei Kontaktstifte verlötet sind.
Bei der Bauweise der Savox alles etwas verschachtelt und nicht demontierbar.
Bei älteren Servos konnte man das Poti mittels zwei Schrauben herausholen.
Wichtig beim Spülen,das du dabei den Potimitnehmer hin und her drehst,damit
die Produktionsverunreinigungen überall weggespült werden.
Das kannst du auch komplett getaucht machen,wenn keine Spritze vorhanden.
Nur muss vor Wiederinbetriebnahme das Servo umbedingt komplett durchgetrocknet
sein und auch das Getriebe dann neu gefettet werden.
Einfach eine Zeit lang,noch geöffnet,auf die Heizung,Spiritus verdampft eh schnell.
Zum Getriebewiederzusammenbau einfach am zweiten offenen Servo orientieren.
Hoffe du erzielst die erwünschte Besserung,
Gruss,Andi.
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