Hallo,
was ich beim Jan noch bemerkenswerter finde ist halt das er ganz offen mit dem Problem umgeht und genau erklärt was nicht passt. Das machen die allerwenigsten Hersteller, leider. Ein so offener Umgang mit Problemen dem Kunden gegenüber finde ich einfach Super. Davor kann man wirklich nur den Hut ziehen.
Und das Jan die zulieferteile so auf Herz und Nieren Prüft ist doch schon erstaunlich. Ich hätte nicht damit gerechent das bei den Wellen wirklich noch mal geprüft wird das die auch in die Lager passen. Vor dem Aufwand muss man wirklich den Hut ziehen.
Und das zeigt das ich beim richtigen Hersteller gelandet bin, und ist für mich ein Grund mehr den Hersteller nicht zu wechseln

Sorry aber wenn ich mir jetzt mal so den Aufwand anschaue den Jan in der Qualitätskontrolle betreibt, ist der Heli eigentlich viel zu Preiswert.
Klar einen Vorrat wird er haben - doch irgendwann gibt es ßberschneidungen.
Schlimmstenfalls werden irgendwann 3 neue Kugellager zu Lagerung der Heckwelle erforderlich.
Gruß
Uli
PS.: Eigentlich müsste man den Heli wirklich selbst bei Hersteller abholen, so wie man es auch mit einem Porsche macht.
Kommentar