Fragen Logo 600 SX
Einklappen
X
-
3d_freak
AW: Fragen Logo 600 SX
Hi Zusammen.
Ich bin gerade am Logo 600SX 6S Setup testen.
Schaut mal hier, sorry ist noch Handy Qualität aber passt schon.
Am Anfang ist es die mittlere Drehzahl später noch die hoche.
Gruess RemoZuletzt geändert von Gast; 21.11.2012, 06:17.
Kommentar
-
3d_freak
-
3d_freak
Und nur zur Info, der 4025-1100 passt wegen seines Lockreises und zu kleinen Gewinden nicht in den SX . . .
Kommentar
-
Drizzel
Zitat von 3d_freak Beitrag anzeigenUnd nur zur Info, der 4025-1100 passt wegen seines Lockreises und zu kleinen Gewinden nicht in den SX . . .Du musst nur den von Mikado kaufen..
Kommentar
-
ozzzy_123
Hallo!
Hab mal ne Frage:
Kann man denn 600SX auch mit den 623EDGE fliegen? Habe da am Anfang eher an weniger Drehzahl gedacht (so 1500-1900?) Und, wäre es dann besser die größeren 105er Heckblätter zu montieren oder reichen die 95er? (Setup: HK4035-560kv mit Jive80HV an 10S)
Danke und lG
Kommentar
-
ozzzy_123
Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenWarum nicht, ich hab die 625 Radix und 105 Rotortech drauf.
Gesendet von meinem GT-I9100
Kommentar
-
ozzzy_123
Hallo Leute!!
Bin gerade beim Aufbau meines zweiten Heli's, einen Logo600SX! Habe den ersten Bauschritt "Chassis" fertig! Jetzt sind mir aber im Beutel1 zwei M4x14 Schrauben und zwei Beilagen 4x6.5x0.8 übergeblieben!...Kann mir vielleicht jemand sagen, wofür die Teile sind?
Kommentar
-
sound3122
Für den Motor hätte ich instinktiv gesagt.....weil normalerweise gibt es sonst im Logo Baukasten nichts in der Größe / Länge. Aber der SX hat ein Gegenlager und somit liegen dort lange M4 Schrauben bei......also dürften die übrig bleibenZuletzt geändert von Gast; 18.12.2012, 16:11.
Kommentar
-
ozzzy_123
Zitat von sound3122 Beitrag anzeigenFür den Motor hätte ich instinktiv gesagt.....weil normalerweise gibt es sonst im Logo Baukasten nichts in der Größe / Länge. Aber der SX hat ein Gegenlager und somit liegen dort lange M4 Schrauben bei......also dürften die übrig bleiben
Kommentar
-
Drizzel
-
ozzzy_123
Hallo Leute!!
Sorry erstmal, für die ganzen nervigen Fragen, aber ist mein erster großer Heli und ich will nix falsch machen beim Aufbau!!!!
Hab gerade, den zweiten Bauschritt vom SX fertiggestellt, die Heckeinheit!
Hab das gesammte Heck aufgebaut, mir sind jetzt aber zwei Passscheiben und zwei M3x8 Schrauben übergeblieben! Kann mir jemand sagen, wofür die Teile sind!...
Die beiliegenden 0.2mm Passscheiben werden wahrscheinlich nur gebraucht, um falls notwendig, das Axialspiel des Heckrotors auszugleichen, hab ich recht!? Ich habe sie aber nicht benötigt und deshalb sind sie hinfällig!!??
Danke, Gruss Albert
Kommentar
Kommentar