Danke. Ich hab aber 10s 5000, und da könnts eng werden. Wenn ich mir die Fotos anschau ist das neue Gegenlager aber kaum höher, müsste passen, dann bestell ich demnächst
Ich kann den 600sx nur empfehlen. Er fliegt so wie ich mir immer gewünscht habe dass ein Heli fliegt. Endlich ist das hibelige Gefühl wie beim 450er weg. Der fliegt schön satt und wie auf Schienen.
Ich kann den 600sx nur empfehlen. Er fliegt so wie ich mir immer gewünscht habe dass ein Heli fliegt. Endlich ist das hibelige Gefühl wie beim 450er weg. Der fliegt schön satt und wie auf Schienen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Das erwarte ich mir von meinem 500 SE auch..
Der Unterschied in allen Belangen ist ja zu nem 450er schon enorm..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
mich interessiert ob man den logo 600 SX mit einem 4025 1100 auf 2200 RPM fliegen kann ohne Einbrüche in der Drehzahl. Alternativ auch andere Motoren, Wunschdrehzahl ist aber 2200 bei 6S ohne Einbrüche, falls das mit 6S überhaupt möglich ist.
Ohne Einbrüche bei 6s unmöglich bei der Drehzahl. Da fließen bei 6s auch schon recht starke Ströme.
Es hört sich so an als hättest du einen 500er? Ein 500sx soll im Dezember folgen oder zumindest eine Combo mit den Upgrades.....
ich fliege einen KDS 550 mit 600er Blättern an 2200 RPM ohne hör und Spürbaren Einbruch ich dachte das wäre dann beim Logo ach möglich. Das drückt die 40C Akkus schon aber auf 3,3V was 97% Regeleröffnung entspricht.
ich fliege einen KDS 550 mit 600er Blättern an 2200 RPM ohne hör und Spürbaren Einbruch ich dachte das wäre dann beim Logo ach möglich. Das drückt die 40C Akkus schon aber auf 3,3V was 97% Regeleröffnung entspricht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Tictocs ohne Einbruch?
Bei meinem 500er Logo an 6s und selben Motor bricht die Drehzahl von 2100rpm schon hörbar ein.
Kann ich mir nicht vorstellen. Tictocs ohne Einbruch?
Bei meinem 500er Logo an 6s und selben Motor bricht die Drehzahl von 2100rpm schon hörbar ein.
dann führt wohl kein weg an 12s vorbei. Der Motor im KDS hat 100kv mehr bei 300 Watt mehr kann das hier der unterschied liegt aber der Motor gefällt mir nicht von der Laufruhe
Ich widerspreche ja nicht ^^ Meine Maximale Beanspruchung besteht auch aus Looping fliegen mit voll Pitch aus max Speed, kann sein das Tic Tocs mehr Strom ziehen ich flieg aber auch nur mit 12° Pitch.
War nur ne Fixe idee den Logo mit 6S zu Fliegen weil es Billiger wäre als 12S Stangen
Ich widerspreche ja nicht ^^ Meine Maximale Beanspruchung besteht auch aus Looping fliegen mit voll Pitch aus max Speed, kann sein das Tic Tocs mehr Strom ziehen ich flieg aber auch nur mit 12° Pitch.
War nur ne Fixe idee den Logo mit 6S zu Fliegen weil es Billiger wäre als 12S Stangen
Dann brauchste aber keine 2200rpm 1800 reichen da auch. Gibt dazu auch Videos, einfach mal die Suche in Youtube bemühen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar