Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Zitat von Mcrae Beitrag anzeigenCompass Chronos
-
115ner bei 2200 ist aber auch schon Grenzwertig denk ich :-)
Ich habe mir das 26er zum neuen Motor gleich mitbestellt, werd das dann wohl auch gleich verbauen.Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Ich habe ein kleines Problem mit meinen BLS451 Servos.
Hatte vorher Savöx 1258 montiert, da liefen die Servohebel nicht am Gehäuse an, bei Ausschläge auf Roll und Pitch!!!
Bei den BLS ist es so, das die ans Gehäuse anlaufen und gerne weiter möchten.
Ist das normal?!
Futaba-Hebel letztes Loch das dritte 18mm.
RolfTDR
Kommentar
-
Zitat von Mcrae Beitrag anzeigen115ner bei 2200 ist aber auch schon Grenzwertig denk ich :-)
Ich habe mir das 26er zum neuen Motor gleich mitbestellt, werd das dann wohl auch gleich verbauen.ich fliege das 6mm Heck, mit 105er und 110er hatte ich bei 1400 U/Min kein perfektes Ergebnis
was hast du denn jetzt für einen Motor?Zuletzt geändert von Rheobus; 11.11.2014, 16:02.Compass Chronos
Kommentar
-
Zitat von bio'hazard Beitrag anzeigenIch habe ein kleines Problem mit meinen BLS451 Servos.
Hatte vorher Savöx 1258 montiert, da liefen die Servohebel nicht am Gehäuse an, bei Ausschläge auf Roll und Pitch!!!
Bei den BLS ist es so, das die ans Gehäuse anlaufen und gerne weiter möchten.
Ist das normal?!
Futaba-Hebel letztes Loch das dritte 18mm.
Rolf
Ich habe noch das 5mm Heck, hatte noch keinen Grund umzubauen. Bei 1400 kann ich mir das gut vorstellen, als ich noch alles unter 1700Rpm flog hatte ich auch 115ner drauf.Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Diabolo, minicopter - RC-Helicopter und Zubehör
was meinst du?Compass Chronos
Kommentar
-
Combo-Sets, minicopter - RC-Helicopter und Zubehör
früher waren hier doch noch div. Sets aufgelistet..wo man den Preis mit Regler, Motor und und sah..
Kommentar
-
ist mir auch aufgefallen, du hast recht. Früher waren immer Combos drin für power setup, Ausdauer,....
das letzte mal als die draußen waren hat Gerd glaube ich auf die neuen xnova motoren gewartet. Warum die jetzt wieder draußen sind.... keine Ahnung....TREX
Voodoo 600, TDR 700, 750, TDF
MX 20
Kommentar
-
Habe leider erfahren das es den Halter/Mounting Kit für den YGE nicht mehr gibt. Warum auch immer man sowas für ein Aktuelles Modell und Heli raus nimmt.Goblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
habe meinen YGE 160er auf die Standardplatte mit Teppichklebeband befestigt und der hält bombenfest!
Kommentar
-
Zitat von Diabolo666 Beitrag anzeigenhabe meinen YGE 160er auf die Standardplatte mit Teppichklebeband befestigt und der hält bombenfest!
Ich hab den damals auf 3 abstandsbolzen montiert, zumindest bis ich den Winkel hatte.
Wurde da was geändert?
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
ich hätte eine kurze Frage. Bei den neueren Heckrohren ist ja die Dämpfungseinlage dabei. Sollte die mit Sekundenkleber o.ä. eingeklebt werden oder reicht es, wenn man sie einfach in das Rohr legt? In der Bauanleitung steht dazu leider nichts...
Viele Grüße,
Philipp
Kommentar
Kommentar